Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde jetzt darauf wetten, das die kleine Weißnase auch mal fluffy-flauschig wird und die kleine Graunase in glatteres Fellchen bekommt 🙂![]()
Super, das freut mich dass es allen gut geht.
Stimmt, vor einer Woche warst du noch voller Sorge dass sie die Zwerge nicht annehmen könnte.
Hach, ist das süß. Vorallem das grauweiße Flauschi![]()
sie war sooo glücklich ihren Kater wieder zu sehen und die 20 Minuten wurden für innige Küsse und Kuscheleinheiten genutzt.
![]()
Er ist hoffentlich kastriert?
Die Kleinen sind so goldig. Die könnte ich auch nicht hergeben bzw. trennen.
..ich fall um, mein sind die süß.
Insgeheim habe ich immer gehofft, das ihr es nicht übers Herz bringen könnt, die Süßen zu trennen... ich freu mich 😀ganz dolle.
Habt viel Freude mit dieser tollen Mama/Kids/Kater Combo
LG Diana mit Minki
Schön zu lesen das beide bleiben dürfen.
Ihr habt dann insgesamt 2 Kater und 2 Katzen - seh ich das richtig?
(also wenn die beiden kleinen dann mal als Katz und Kater zählen statt als Knutschkleinteilchen)
Falls es noch nicht geschrieben wurde: die 2 Kleinen bitte dann zeitig ebenfalls kastrieren lassen 😉
zu welchen zeitpunkt ? Je eher desto besser 😉 Je jünger desto besser wird meist auch die OP verkraftet.
Ich hab hier nur 1 Kater von 3 kastrieren lassen müssen - die anderen 2 waren schon - hab also nicht soviel Erfahrung.
Aber 4 Monate ist ganz gut. Meiner war ca 4,5 Monate.