Trächtige Pflegekatze kurz vorm werfen

  • Themenstarter Themenstarter Nici87
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel, sind das goldige Katzenkinder.....🙂:pink-heart:

Alles Gute für Dich und die kleine Familie weiterhin.

Gruß Meerli
 
A

Werbung

Soooo ... Ganz offiziell darf ich nun die Geschlechter bekannt geben. :grin:

Nr. 1 (schwarz) Kater
Nr. 2 (schwarz-Tiger) Kater
Nr. 3 (schwarz-Tiger) Katze
Nr. 4 (schwarz-weiß) Katze


Ta da ... :pink-heart:
 
Und sie wachsen, und wachsen, und wachsen, ... :pink-heart::pink-heart:

Heute gibts wieder Fotos und ein Super liebes Video. Sobald das endlich im Internet hochgeladen ist, stell ich es hier rein. :pink-heart:

Sie werden auch schon mobiler und wiegen immer mehr. :grin:

Die beiden Mädels haben auch schon Namen. :grin:
Nr. 3 heißt Flora
Nr. 4 heißt Flory

Einfallslos, ja, aber sooo süß! :pink-heart:

Nur für die Buben tu ich mir schwer einen passenden Namen mit "F" zu finden. 😕
 
Hier mal die Fotos ... das Video wird wohl noch etwas dauern. 🙄
 

Anhänge

  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 145
  • CIMG0088.jpg
    CIMG0088.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 140
Oh weia, ich hab mich grad verliebt:pink-heart:

Sind die schnuckelig :pink-heart:

Und wie bedröppelt sie gucken und wie sie robben, uiuiuiui :pink-heart:

Danke fürs Video :yeah:
 
Werbung:
Ja ... total!! :pink-heart: :pink-heart:

Ich könnte den ganzen Tag vor der Box stehen und rein gaffen. :pink-heart::pink-heart:

Und Mama Foxy ist auch ganz toll. Wenn ich mich vor die Box setze und die kleinen schreien, weil ich sie auf die böse Waage lege ... 🙄 ... dann kommt sie sofort her, schaut was ich mache und putzt dann alle, wenn ich sie wieder zurück ins Nesterl lege.

Wenn ich sie aber knuddle und kuschel, dann schaut sie kurz, sieht "Aha, die kuschelt" und geht wieder ihres Weges. 😱:pink-heart:

Bin total begeistert, dass sie mir so vertraut. :pink-heart:
 
Wieder neue Bilder! :pink-heart::pink-heart:

15143981tt.jpg


15143982jv.jpg


15143984tf.jpg


15143992je.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wirklich super süß die Kleinen, herzlichen Glückwunsch!
Scheinen sich ja wirklich prächtig bei Dir zu entwickeln! :pink-heart:
 
Waaaah :pink-heart: wie die Öhrchen sich langsam auffalten.... :pink-heart::grin:
 
Werbung:
Die Ohrli's sind schon vollständig aufgestellt! :pink-heart:

Manno ... die kleinen Zwutschkis werden ganz schön groß. Sie üben schon brav auf allen 4en zu gehen, was mal mehr und mal weniger gelingt! :grin::pink-heart:

Hier wieder Fotos und ein Video, wie verspielt und agil die kleinen schon sind. :pink-heart::pink-heart:

https://www.youtube.com/watch?v=HxXx8AWh2ms&feature=youtu.be

15163462tl.jpg


15163464to.jpg


15163465ez.jpg




Ich habe einen eigenen "Auslauf" gebastelt. :grin: Der sollte die ersten Ausflüge standhalten. :grin:

15163516bc.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0723.jpg
    DSC_0723.jpg
    91 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
LOL neeeee das sind doch noch keine aufgerichteten Öhrchen 😛 😀

Selbst bei meinen stehen die Öhrchen noch nicht richtig - die Ohrenspitzen hängen noch :aetschbaetsch1:

Aber der Auslauf ist gut - taugt bestimmt ein paar Tage. Danach halt erweitern.... 😉
 
Wieder neuigkeiten. Die "Kleinen" werden immer größer und flinker! :pink-heart:

Sie haben schon alle den Auslauf erobert und schlafen meistens schon "draussen" am Boden, da es ihnen in er Box zu warm sein dürfte.

Foxy dürfte auch schon immer lockerer werden, da sie ihre verspielte Seite wieder zeigt.
Gestern hat sie das erste mal mit den Baby's gespielt! :pink-heart::pink-heart:

Anbei ein kleines Video davon! :pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=GANp57_hhSI&feature=c4-overview&list=UUbcfz7JjIvXNogy78CqWZ7g
 

Anhänge

  • Fosco.jpg
    Fosco.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 126
  • Foma.jpg
    Foma.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 128
  • Flora.jpg
    Flora.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 124
  • Flory.jpg
    Flory.jpg
    51 KB · Aufrufe: 121
Wie schön! 🙂 Sie gedeihen ja wirklich prächtig :pink-heart: auch die Mama macht einen total entspannten Eindruck.

Ich würde mal sagen, Du kannst langsam vergrößern.... in wenigen Tagen können sie richtig rennen und dann brauchen sie Platz Platz Platz 😀

Meine Kleinchen sind bereits auf die andere Seite des UG gewandert und vergnügen sich nun dort am Katzenbaum sowie am Kratzbaum - sie können schon erstaunlich hoch klettern, über einen Meter machen sie locker und mittlerweile angstfrei :zufrieden:
Das blüht Dir auch als Nächstes :yeah:
 
Ja. Foxy ist wirklich sehr entspannt. Und mein Flecki (schwarz-weiser Kater, den man am Video kurz sieht) ist auch schon SEHR gespannt auf die Baby's! 😀
Er war bei meinen Pflege-Kitten immer sofort wie ein großer Bruder und das dürfte jetzt, wo sie größer werden, wieder bei ihm rauskommen. :pink-heart:

Das mit dem Vergrößern hab ich mir auch schon gedacht. Dafür, dass sie gestern erst den 3. Tag draussen waren, waren sie schon SEHR flink! :grin:

Und was das Klettern anbelangt, so hat Foma gestern bereits versucht meinen Rücken hochzuklettern. HUI ... was das ein gutes Gefühl. :massaker: :grin::pink-heart:
 
Werbung:
Es ist toll, wie friedlich und zugewandt sich Dein Kater zeigt. Wenn die Kleinchen mit beiden Kontakt haben, also von Mama erzogen werden und trotzdem auch mit dem Katerle spielen usw., ist das für ihr weiteres Leben eine sehr gute Entwicklung des Sozialverhaltens! 🙂

Je älter sie werden, desto weiter läßt die Mama sie gehen und desto cooler wird sie auch im Umgang mit anderen Katzen, die ihre Babies mal kennenlernen möchten. Das entwickelt sich wohl auch bei Dir gerade alles sehr positiv - sei froh drum! Das ist eine Bereicherung für ALLE Beteiligten :pink-heart:

Hier ist es bereits so, daß die Mama in der Mitte des UG schläft und die Kitten an den jeweiligen Rändern - gute 5 Meter entfernt, eine auf der Couch, eine im Kratzbaum an der Terrassentüre. 🙂 Aber sie sind ja auch ein wenig älter als Deine 😉
 
So ... jetzt ist es soweit. Die Baby's haben die Wohnung erobert und somit ihren "Schutzwall" durchbrochen. 🙄

Und sie werden soo schnell groß. :wow:

Sie gehen alle schon brav aufs Kisterl und finden Kittenfutter voll lecker! :grin:

Bin stolz auf die süßen Kleinen. :pink-heart:

Aber ob das wirklich sooo ein toller Schlafplatz ist???? :grin::grin:

15299049oj.jpg


15299050ei.jpg


15299051im.jpg


15299068lu.jpg


15299074qh.jpg


15299084dz.jpg


15299096kn.jpg
 
Hihi,

die beiden Tigerchen sind Brillenkatzen 😀
mir gefällt der dunkle Tiger mit dem weissen Augenmakeup am besten 😳

Viel Spass weiterhin, langsam müssten sie soweit sein fürs Entwurmen und die erste Impfe oder? Die Augen fangen ja schon an sich umzufärben...

Grüsse
neko
 
Erste Entwurmung haben sie letzte Woche bekommen. Sie sind jetzt 5 Wochen. Nächste Woche wird nochmal entwurmt und die Woche drauf werden sie dann das erste mal geimpft. 😉
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
16K
Odin
Odin
F
Antworten
66
Aufrufe
13K
nikita
nikita
An.chan
Antworten
59
Aufrufe
9K
An.chan
An.chan
F
Antworten
4
Aufrufe
6K
nandoleo
nandoleo
Y
Antworten
28
Aufrufe
4K
coinean
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben