Trächtige Pflegekatze kurz vorm werfen

• Themenstarter Themenstarter Nici87
  • Beginndatum Beginndatum
Sie legen alle ordentlich und regelmäßig zu. 🙂

Gegenüberstellung Geburt & gestern.

Nr. 1: 112 zu 184
Nr. 2: 107 zu 173
Nr. 3: 110 zu 182
Nr. 4: 114 zu 168

A

Werbung

Ohh nein!!! Sind das süße Fellpopos :pink-heart:

Das macht ihr alle ganz toll :zufrieden:

Goldig :pink-heart:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, was solche Minis schon für riesige Pfötchen haben.
Da stimmt ja an den Proportionen noch so gar nichts.... 😉 😀

😱😱
Ich hab gerade entdeckt, dass Nr. 3 seine Augen offen hat. 😱😱

Und das am Tag 7. 😱

Das sind kleine Wunser-Wuzzis. :pink-heart:

What???

Zähl noch mal nach.... das wären ja Entwicklungsraketen :grin:

Definitiv ... Letzten Sonntag wurden sie geboren. 😱

Ich hab selber 3x schauen müssen.

Ich muss dann mal nachschauen, wie's bei den anderen ausschaut. :grin:

Werbung:
Bis auf Nr. 4 (mit 199g) haben heute alle die 200er Marke überschritten. :grin:
Zwischen Nr. 1 u 4 liegen 20 Gramm. Aber immer konstant, von daher mach ich mir keine sorgen. :zufrieden:

Wenn es morgen klappt, werde ich versuchen wieder Fotos zu machen. :pink-heart:

Ach ja .... Und bis auf Nr. 3 hat noch keiner die Augen offen. 🙄:pink-heart::pink-heart:

Hier wieder aktuelle Fotos und der Beweis, dass Nr. 3 tatsächlich die Augen offen hat! 😉:pink-heart:

Anhänge

• IMG_7650.jpg
    IMG_7650.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_7653.jpg
    IMG_7653.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_7654.jpg
    IMG_7654.jpg
    70 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_7656.jpg
    IMG_7656.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_0641.jpg
    DSC_0641.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 189
Schaut euch mal diese Pratze an!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Anhänge

• IMG_7657.jpg
    IMG_7657.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 197
Scheint ja alles optimal zu laufen 🙂 vorschriftsmässig sozusagen 😀

Ganz süße Bilder von den Kleinchen, wie machst Du es, daß sie so schön stillhalten? Bei mir waren so viele Fotos verwackelt. Und zu dunkel, weil ich keinen Blitz einsetzen wollte, sobald die Äuglein offen waren.

Ja. Läuft alles gut. Nur Nr. 1 & Nr. 4 gehen immer weiter auseinander mit dem Gewicht. 🙄
Nr. 4 nimmt zwar brav seine 10-20 gramm zu ... aber Nr. 1 wird wohl ein moppelchen mit am Tag 8 239 gramm!! 😱 zu 112 bei der Geburt. 🙄

Macht nix ... hab sie alle trotzdem gleich lieb. :pink-heart::pink-heart:

Das mit dem still liegen bleiben ist derzeit noch Glückssache. Das Kopferl bewegen sie schon sehr, da hoffe ich immer auf den richtigen Moment zum abdrücken! 😉

Bei Nr. 3 hab ich geschaut, dass der Blitz ihn nur von der Seite trifft, da wollte ich keine Frontal-Fotos mehr machen. Muss ich mir mal nen sonnigen Tag aussuchen, wenn das Wohnzimmer Lichtdurchflutet ist.

Ach ja .... was ich noch vergessen habe zu erwähnen.

Am Samstag hab ich wieder mal einen Umsiedlungsversuch gestartet, da das Versteck unter der Couch gar nicht gut für meinen Nacken war. 🙄
Und seit dem liegt sie auch brav in ihrem abgedunkelten Kisterl, schön mit Bettwäsche ausgestattet. :pink-heart: Bin ich froh, dass der 3. Versuch geglückt ist. 🙄

Werbung:
Gott, was sind die niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gott, was sind die niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und sie werden immer niedlicher ... :pink-heart::pink-heart: ... und größer!!! 😱😱

Mittlerweile brauch ich schon 2 Hände um sie zu halten. 😱
Und manno ... bei Nr. 1 gibts schon ein schönes Wohlfühl-Bäuchlein!!! :pink-heart:
hi hi ... mein schwarzes Dickerchen! 😉

Ach du liebe Zeit, ich bin ja grad hin und weg von diesen wundervollen, süßen Fellpopos.:pink-heart:

Und da ist ja ein schwarzes mit weißen Pfötchen, hach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gibt es denn schon Namen?:yeah:

Noch nicht wirklich ... Nr. 1 ist mein "Dickerchen", weil er gestern die 300gr. Marke durchbrochen hat und mittlerweile ca. 35 gr. schwerer ist als Nr.4!! 😱 🙄 Jeden Tag nimmt er etwas mehr zu als die anderen! 🙄 (Ist auch ein Kater, wie ich gestern festgestellt habe)

Und Nr. 4 (mit den weißen Pfötchen) ist mein Zucker-Goscherl, weil sein Kinn auch weiß ist und er nen weißen Punkt auf der Nase hat. :pink-heart::pink-heart: (Und ist lt. gestriger Sichtung ein Mäderl!)

Auf jeden Fall werden sie alle einen Namen mit F beginnend bekommen, da die Mama ja Foxy heißt. :grin:

Sie wird sicherlich eine zauberhafte Maus :pink-heart:

Aber die anderen sind auch sehr knuffig, auch dein Dickerchen 😀

Wie geht es denn Foxy heute?

Werbung:
Foxy geht es gut.
Sie ist jetzt immer öfters in der Früh bei mir im Bett. 😱 :pink-heart:

In der Nacht oder beim schlafen gehen ist sie nie im Schlafzimmer. Und auch unter Tags ist sie nie drinnen. Aber sie hält sich oft in meiner Nähe auf. :pink-heart:

Sonst frisst sie viel und nimmt sich auch die Auszeit von den Kleinen, die sie braucht.

Und sie ist eine scharf-krallige Zicke! 😉
Ab und zu bekommt sie von mir eigefrorene Mäuse. Hui ... wenn ich da nicht schnell genug die Maus fallen lasse, hab ich wahrscheinlich keine Finger mehr. :massaker: Und von denen könnte sie etliche fressen. 🙄

Aber trotz allem ist sie eine tolle und fürsorgliche Mama. Wenn ich die Waage und mein Buch neben die Kiste hinstelle kommt sie schon dazu und weiß, dass ich die kleinen jetzt rausnehme. Sie legt sich dann immer zu ihren Baby's dazu und jedes kleine Zwutschkerl, welches ich ihr zurück lege, wird gleich mal anständig geputzt.

So quasi "Iiiih ... riecht nach Mensch! 👽!" :grin:🙄

Das klingt ja super :pink-heart:

Footoos!!

Hab heute wieder Fotos gemacht, allerdings nur von 3 von 4en, da beim 4. die Mama schon wieder da und die Milchbar eröffnet war. Da wollte ich sie dann nicht länger als notwendig davon entfernt halten. :pink-heart::pink-heart:

15080220gv.jpg

15080221vu.jpg

15080222yy.jpg

15080223jv.jpg

Ich hab alles nachgelesen: Das hast Du einfach super hinbekommen! 😉😉😉

Die Mama und die Lütten sind einfach bezaubernd! *dahinschmelze* :pink-heart: