Die Foxy hat mich heute schon richtig beunruhigt ... habe schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das jetzt mache. Da sie ja im Schlafzimmer geworfen hat und meine Katzen es aber gewohnt sind, dass sie die Nacht bei mir verbringen können.
Habe nach der Geburt die SZ Türe zu gemacht und selber auch im Wohnzimmer noch 1 stündchen gepennt, da ich Mama & Kindern ein wenig Ruhe gönnen wollte.
War dann um 8 1x drinnen zum wiegen und kuscheln (natürlich mit der Mama 😉 ) und ca. um 9 Uhr auch nochmal. Da ist sie dann sofort aus der Türe raus, dürfte also schon dahinter gewartet haben. 😱
Dann dachte ich mir, ich lass die Türe offen. Vielleicht mag sie ja nicht nur im SZ sein. Und meine Katzen haben während und nach der Geburt auch nix gemacht.
Also Türe offen gelassen, Mama Katze ist wieder zu den Kitten, ein bissi streicheln und dann ab ins Wohnzimmer. 2x hat sie mich wieder geholt und stand im Wohnzimmer. Bin dann im SZ geblieben, aber bei jedem kleinen Geräusch ist sie raus gerannt, hat geschaut, hin und her gegangen und zu mir um Streicheleinheiten abzuholen.
Also Katzen raus, Türe zu und die Kitten in eine Wurfbox umgesiedelt. Mama ist dann dort auch rein und liegt jetzt in Ruhe bei ihnen.
Aber was mir etwas Sorgen bereitet, sie atmet ziemlich schnell. 🙁
Es ist aber auch ziemlich warm schon wieder hier. 🙁
Muss ich mir da Sorgen machen?