German Rex Besitzer?

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
Reine Vernunftgründe, kurzarbeitsbedingt habe ich zwei Katzen kastrieren lassen und habe kürzer getreten, da man hier in Niedersachsen, keine Rassekatze verkauft bekommt. Da wollte ich dann reduzieren, bevor man hier nach der Kurzarbeit auf schräge Gedanken kommt🙁
Ich habe dann durchgeguckt, wer hier was vererbt und dann waren die beiden schwarzen am dransten. Zum Glück hat sich das Ganze wieder in Wohlgefallen aufgelöst, sonst hätte ich noch zwei Mädchen kastrieren lassen und den Kater dazu.

LG, Kordula

Kurzarbeit... hatte ich letztes Jahr auch... bin froh, dass das vorbei ist. Ich hatte noch nie so viel Stress wie zu der Zeit. :reallysad:

Schade dass beide Schwarzen dran glauben mussten. Ich stehe auf schwarze German Rex... gibt mit das Gefühl, ein "Original" zu beheimaten... ich meine den Lämmchen-Look... :pink-heart:
Bei Locki gab es aber keine Wesens Veränderungen, oder?
LG Angelika

A

Werbung

Kurzarbeit... hatte ich letztes Jahr auch... bin froh, dass das vorbei ist. Ich hatte noch nie so viel Stress wie zu der Zeit. :reallysad:

Schade dass beide Schwarzen dran glauben mussten. Ich stehe auf schwarze German Rex... gibt mit das Gefühl, ein "Original" zu beheimaten... ich meine den Lämmchen-Look... :pink-heart:
Bei Locki gab es aber keine Wesens Veränderungen, oder?
LG Angelika

Mit Locki ist alles ok.
Das mit dem Stress in der Kurzarbeit kenne ich auch, man hängt allein in der Firma mit der Arbeit von drei Leuten. Bei uns gabs den völligen GAU und wir wurden aus der Kurzarbeit herausgenommen😱
Es hatte den Grund, dass die Abteilungen so und so viel Kurzarbeit fahren mussten. Intelligenterweise gehörte meine Abteilung zur Neubauabteilung, die mehr als genug zu tun hatte (Kraftwerkneubau und andere Grossprojekte) Das hatte Vorrang und ich sollte, wenn ich denn arbeiten durfte, immer vorort sein. Ich habe also für Abteilungen gearbeitet, die keine Kurzarbeit hatten und musste kurzarbeiten...
Führte eigentlich immer zu der Frage:"Wo warst du solange?"-"K4!"-"Was, das aknn nicht sein, wir haben keine Kurzarbeit...
Bei uns in der Firma brummt es wieder richtig und ich war jetzt sogar an den Wochenenden unterwegs und unsere Abteilung ist jetzt zur Kundenberatung gewechselt🙄 Nachvollziehen muss ich das wohl nicht, aber irgendwie wurde von Kompetenzbündelung gesprochen:hmm:
Und ein Original habe ich ja noch, allerdings als Kater, aber ohne Locken. Onyx muss man wirklich live erleben, denn der Kater ist echt ein bisschen verrückt😀

LG, Kordula

Und ein Original habe ich ja noch, allerdings als Kater, aber ohne Locken. Onyx muss man wirklich live erleben, denn der Kater ist echt ein bisschen verrückt😀

LG, Kordula

hihi, ich glaub ich muss echt mal vorbeikommen und sein brüderchen mitbringen ^^ okidoki und onyx auf einem haufen, das gibt spaß *gg*

meine sind auch verrückt, es heisst doch frauchen und tiere werden sich mit der zeit immer ähnlicher... ;-)

hihi, ich glaub ich muss echt mal vorbeikommen und sein brüderchen mitbringen ^^ okidoki und onyx auf einem haufen, das gibt spaß *gg*
Geh wech, geh wech, ich kenn das schon😀

meine sind auch verrückt, es heisst doch frauchen und tiere werden sich mit der zeit immer ähnlicher... ;-)

Kann nicht sein, 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre normal, die zehnte summt die Melody von Halloween...

Ach nein, verrückt sind die 4 gar nicht. Nur verdammt gute Schauspieler. Eigentlich sind das hier alles Oscar-Anwärter:

Die Tage hatte ich frisches Wasser hingestellt. Als Hartmut dann ne Stunde später vorbei kam, haben die Biester verdurstetet Tier gespielt... Und das nur, weil sie es so gerne plätschern hören und so gerne mit dem Wasser spielen:yeah:

Grüße, Angelika

Werbung:
ui...P-Wurf bei den European Stars in der Mache? *freut sich* 🙂

ui...P-Wurf bei den European Stars in der Mache? *freut sich* 🙂

jajaja, hier steht ja auch wer mit wem😀
Im Moment bin ich ganz schön angepie***, da sich die Registrierungsregeln geändert haben, ich bin sogar stinksauer:massaker:

LG, Kordula

jajaja, hier steht ja auch wer mit wem😀
Im Moment bin ich ganz schön angepie***, da sich die Registrierungsregeln geändert haben, ich bin sogar stinksauer:massaker:

LG, Kordula

wieso sauer?

hab übrigens auch geahnt, auf wen du anspielst ;P

wieso sauer?

hab übrigens auch geahnt, auf wen du anspielst ;P

Quatsch, ich habe gegen keinen was, sondern gegen die neuen Registrierungsregeln (boh ich könnte Amoklaufen)
Aber würdest du verstehen, wenn Pucki und Okidoki den gleichen Rasse und Farbcode bekommen hätten?
Die wären seit diesem Jahr beide XSH e (GRX), einer gelockt, der andere nicht. Boh, ich platze gleich:grr:

LG, Kordula

Werbung:
😕 Registrierungsregeln?????😕

Ja, aber nur für meinen Verein. Wenn ich einen Hybriden mit einer Rex verpaare sind die gelockten Babys XSH, genau wie die glatthaarigen Kleinen.

Ich werde noch mal bisschen drüber schlafen, bevor ich da ein paar Leute per Mail terrorisiere und ggf. den Verein wechsel...

LG, Kordula

Ja, aber nur für meinen Verein. Wenn ich einen Hybriden mit einer Rex verpaare sind die gelockten Babys XSH, genau wie die glatthaarigen Kleinen.

Ich werde noch mal bisschen drüber schlafen, bevor ich da ein paar Leute per Mail terrorisiere und ggf. den Verein wechsel...

LG, Kordula

Oh. Keine Möglichkeit der "Nachbesserung"?
LG Angelika

Quatsch, ich habe gegen keinen was, sondern gegen die neuen Registrierungsregeln (boh ich könnte Amoklaufen)
Aber würdest du verstehen, wenn Pucki und Okidoki den gleichen Rasse und Farbcode bekommen hätten?
Die wären seit diesem Jahr beide XSH e (GRX), einer gelockt, der andere nicht. Boh, ich platze gleich:grr:

LG, Kordula

ach du schande! wie komme die auf sowas?

... und? Wie ist es mit den neuen Registrierungsregeln ausgegangen?
LG Angelika

Werbung:
... und? Wie ist es mit den neuen Registrierungsregeln ausgegangen?
LG Angelika
Keine Ahnung, die dahintersitzende Organisation ist sehr mächtig und ich habe eben gerade den Mitgliedsantrag für einen anderen Verein ausgefüllt und gemailt
Kann durchaus sein, dass schon die kleinen Ps Papiere eines eventell neuen Vereins bekommen, da ich ein Machtspiel nicht mitmachen werde, auch wenn die zu erwartenden Babys Papiere als GRX bekommen würden.
Ich bin sehr geduldig, aber so was sehe ich nicht ein.
wie wars denn in Arnheim?

LG, Kordula

Arnhem

Für uns Menschen war es sehr interessant. Ich habe tolle Cornish Rexe gesehen.
Und unsere German Rexe waren nicht mit. Elmo war unpässlich und ich hatte keine Lust den Armen zu quälen. Er wäre der Star der Ausstellung geworden :pink-heart:...
LG Angelika

Für uns Menschen war es sehr interessant. Ich habe tolle Cornish Rexe gesehen.
Und unsere German Rexe waren nicht mit. Elmo war unpässlich und ich hatte keine Lust den Armen zu quälen. Er wäre der Star der Ausstellung geworden :pink-heart:...
LG Angelika
So 'nen Mist aber auch, dass er unpässlich war. Aber ich kenne das: Katze aufbrezeln alles für Fell und Frisur machen und am ausstellungsmorgen schaut einen ein Tier mit hochgerutschter Nickhaut an oder niest 10 x hintereinander oder hat plötzlich ein Loch im Fell; ist komischerweise am gleichen Abend wieder weg🙄
CACIP abholen mit Stammbaum, richterbericht von anderem Richter gegenzeichnen lassen, so einfach hätte das sein können, denn genau um die Orga gehts nämlich(wäre zu schön gewesen)
Aber ihr bekommt Kleine also nichts riskieren, hier ist augenblicklich auch Ausstellungssperre, aus dem gleichen Grund; ich würde zu gern mit meinen beiden, aber dem WE ist Biene auch ausgezählt. Solten die Kleinen vorher kommen habe ich auch noch besseres zu tun als auf eine ausstellung zu juckeln.
Ich war schon vier Mal in Arnheim, immer wieder einen Besuch wert. ein Event, dass den Namen Ausstellung wirklich verdient.
Lines Vater war ebenfalls in Arnheim, sein Vater auch (und um mal auf die Boardmitglieder zu kommen Bienchen natürlich auch😉 )
Geht halt aber nicht, da schwangere Katze an Bord😉
Ich hoffe ja, dass das kurzfristig mit dem neuen Verein klappt und nur um Sesselpupser zu ärgern, bleibe ich natürlich Fördermitglied in meinem alten Verein, in dem ich dann die gelockten mit glatthaarigen Eltern ohne Probleme ausstellen kann: haben ja alle Zuchtbuch-Nr. des alten Vereins.
Ich denke, es ist gut zu erkennen wie lächerlich das ganze ist. Vielleicht merkt es ja noch jemand anderes😛

LG, Kordula

Arnhem

Ja, das ist wirklich eine tolle Show. Absolut liebevoll gestaltet, mit viel Platz für die Aussteller, sogar ein Tisch war vorhanden! Da konnte man sich schön hinsetzten und mit anderen Züchtern diskutieren. Und am Kopf der Reihe hatte man die Möglichkeit, die Cattery ein wenig genauer darzustellen, bzw. die Rasse...

Tja, werde ich bei der nächsten Mitgliederversammlung unseres Vereins mal als Verbesserungsvorschlag einbringen.
Hier in Du war es letztes Mal sehr eng... Und wenn hier zu wenig Platz sein sollte, vielleicht in Wuppertal, da war eigentlich genug Platz vorhanden...

Wenn man schon auftauchen soll, um die Zuchtzulassung zu erhalten, sollte es schon schön für alle Seiten sein, oder?

😉 kann halt meine Herkunft aus dem Vertrieb einfach nicht verleugnen.

LG Angelika