FellnaseDu
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Januar 2010
- Beiträge
- 148
Er ist riesig. Ich bin ja blind losgefahren, um ihn abzuholen, weil alle meinten: "Toller Rex"
4,5 kg mit 6 Monaten. Und Britisch ist da absolut nichts, er hat die im Standard geforderten gerundeten Wangenknochen. Profil und Ohren haben gar nichts mit Britsich Kurzhaar zu tun, und er ist nicht so klobig wie sein Vater.
Er ist echt perfekt:
Leider hat die Kamera nicht so gut bei dem Licht mitgespielt, aber ich werde bessere Bilder nachreichen😉
Das ist ja doof. Kenne ich aber von Liliths Halbschwester, die wirklich lieb und nett ist, aber alle irgendwie anstachelt.
Lore beim TA ist eine mittlere Katzastrophe, obwohl sie eigentlich ganz lieb ist und nichts macht, aber irgendwie verwandelt sie sich dann in Pudding.
Kann man unmöglich festhalten und wir machen das dann zu zweit: Katze an den Kratzbaum hängen, Michi hält fest und ich versuche die Tablette irgenwie herein zu bekommen😱
LG, Kordula
🙄 bis Lilith kam wußte ich nicht dass Katzen spucken können. Aber die Kleine ist ansonsten pflegeleicht... Und vor allem keine 5,5 kg schwer und muskelbepackt!
Beim TA ist sie ganz charming Cat.
Auch Ino macht sich dort richtig gut. Nur dorthin zu kriegen ist ein Drama.
Ich bin gespannt auf die Fotos von Eurem Kater!
Er ist schön und sieht richtig wie ein Kater aus. Ich kannte bislang nur GRX-Kater, die kleiner und im Verhältnis zarter waren. Ich habe da Ecki im Sinn, den Vater von Line und Ino, den ich bei Dir kennenlernte. Oder Caribulas Ingolf. Ganz zu schweigen von Finn und Franklin, unsere Hamburger Jungs!