German Rex Besitzer?

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu

hihi 🙂

jo, die paar gramm kommen bald ab, aber erstmal noch den durchfall wegkriegen und den schnupfen überstehen (lars hat leonie angesteckt!)

das mit onyx finde ich sehr traurig 🙁 bleibt das auge trüb? finds doof, wenn man ein liebes tier nicht nehmen will, auch wenns nicht 100%ig perfekt is..welcher mensch ist das schon?

na dann drück ich mal die daumen, dass sich noch geeignete mamis und papis für die racker finden 🙂

Das Aige wird wohl so bleiben, aber immerhin hat er es noch. Ich mache mal Bilder davon.
Und sicher kommen da noch die richtige Menschen.
Vermutlich bekomme ich im März einen neuen Kater, mal schauen wie der Herr aussehen wird, wenn es denn geboren ist😉

na da bin ich aber froh, dass du mich mochtest und ich meine racker mitnehmen durfte 🙂

Eigentlich ist das nicht so schwierig, keine Ahnung, warum sich ausgerechnet solche Leute zu mir verfahren haben. Gab es aber schon öfters.

LG, Kordula

A

Werbung

Hallöchen,

unser Theard ist schon auf der zweiten Seite...das dürfen wir nicht zulassen 😉

Wie geht es euch und euren Süßen?
Was gibts neues?

Unsere Süßen essen, schlafen, wachsen, spielen und kuscheln :grin:

..... und machen Blödsinn :omg:

Huhu

Hallöchen,

unser Theard ist schon auf der zweiten Seite...das dürfen wir nicht zulassen 😉

Wie geht es euch und euren Süßen?
Was gibts neues?

Unsere Süßen essen, schlafen, wachsen, spielen und kuscheln :grin:

Gut🙂 Ich habe einen neuen Kater und in 14 Tagen zieht eine Überraschung hier ein. Ihr werdet Blauklötze staunen😀

Eine Rex, die gar keinen Blödsinn macht, kann nur ausgestopft sein. Ich habe gestern unter dem Sofa aufgeräumt: 7 Feuerzeuge, 21 Kugelschreiber, drei Sneakersöcknen, einen Slip:glubschauge:und diverse Mäuschen gefunden😀

LG, Kordula

genau :grin:

Aber sie können auch herzallerliebst sein. Cali kommt jetzt sogar wenn ich ihn ruf und sein Lieblingsschlafplatz ist meine Brust :pink-heart: Coco ist ganz die Lady. Sie kuschelt dann wenn SIE will, aber dann richtig ausgiebig.
Coco liebt meinen Freund und der Cali liebt mich :pink-heart:

Ich muss echt sagen, seit dem die Kleinen bei uns sind bin ich wirklich glücklicher :zufrieden: Kanns immer kaum erwarten heimzukommen und meine Süßen in die Arme zu schließen.
Mein Leben wurde bereichert durch die beiden. :pink-heart:

Eine Rex, die gar keinen Blödsinn macht, kann nur ausgestopft sein. Ich habe gestern unter dem Sofa aufgeräumt: 7 Feuerzeuge, 21 Kugelschreiber, drei Sneakersöcknen, einen Slip:glubschauge:und diverse Mäuschen gefunden😀

LG, Kordula

Ich weiß schon jetzt, dass ich mich schämen werde, wenn wir umziehen...denn unsere Süßen pfeffern sämlichen "Spielmüll" unter die Schränke 😳 Will net wissen, was die Umzugshelfer denken werden 😉

Werbung:

LG, Kordula

Das Aufräumen steht hier noch aus.
Ich hoffe auch darauf, dass dann z.B. der Ersatz-Akku für den Foto wieder auftaucht. Ganz zu schweigen von den Kulis und Bleistiften.

Im Moment muss unsere Rex ausgestopft sein. Da muss ihr wohl jemand den Hals umgedreht haben. Normal ist das nicht, wir die da um >180° schraubig verdreht neben mir schläft.....

Ich weiß schon jetzt, dass ich mich schämen werde, wenn wir umziehen...denn unsere Süßen pfeffern sämlichen "Spielmüll" unter die Schränke 😳 Will net wissen, was die Umzugshelfer denken werden 😉

Na, dass da ganz glückliche Kätzle leben, die mächtig verwöhnt werden. Was sonst??? :muhaha:

hihi, das haben wir anfang oktober hinter uns gebracht, sind in nen häuschen umgezogen ^^ das sah aus unter dem schrank -.- das transportieren vom sofa hatten wir zum glück allein gemacht *gg*

meine 3 terrorkatzen machen heute noch mehr sturm als der wind draußen..jagen sich ständig in wechselnder besatzung wieder durchs haus ^^

aber immerhin bleibt noch zeit zum schmusen gg

Bevor wir wieder auf die zweite Seite rutschen...

Was soll ich sagen???

Unsere "Kleinen" waschen jeden Tag und sie werden von Tag zu Tag schöner und natürlich frecher 🙄

Sie erobern jedes Besucherherz und haben (fast) Narrenfreiheit.

Ach ja... kommenden Februar ziehen wir in eine neue Wohnung...wird bestimmt aufregend.
Zwar ist die neue Wohnung etwa kleiner als die jetztige und hat "nur" 2 Zimmer und 75 qm, dafür aber einen schönen großen Balkon (14 qm), den ich schön absichern kann. Somit steigt die Lebensqualität unserer Süßen...aber auch unsere natürlich.
Ich höffe, die beiden gewöhnen sich schnell an die Veränderung.

So des wars für heut an Neuigkeiten und unser Abstieg wurde aufgehalten 😉

ich hol mal unseren Theard wieder aus der Versenkung 😉

Werbung:
Könnt Ihr in eurem Thread noch nen German Rex - Anbeeter gebrauchen? Bei mir wohnen 4 dieser Lockenschönheiten, zwei Damen und 2 Herren - und ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen.🙂
Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Hallo Fellnase,

herzlich willkommen :smile:
Klar können wir dich hier gebrauchen :smile:

Wir haben sogar ein eigenes Forum (auch hier können wir dich gebrauchen...je mehr desto besser) 😉

http://germanrex.plusboard.de/

Wir wollen doch unsere Süßen schön bekannt machen :grin:

Vielleicht hast ja Lust dich bei uns anzumelden und ein paar Fotos von deinen Süßen reinzustellen...Fotos sind immer sehr beliebt 😉

fooooddoooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Könnt Ihr in eurem Thread noch nen German Rex - Anbeeter gebrauchen? Bei mir wohnen 4 dieser Lockenschönheiten, zwei Damen und 2 Herren - und ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen.🙂
Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Da ich eine wage Ahnung habe, wer da gerade schreibt, wären doch ein paar Bildaaaaaa mal ganz nett😀
Ich rätsel gerade nur, wer die Nr. vier ist😕 Neu?

LG, Kordula

Hallo,

Da ich eine wage Ahnung habe, wer da gerade schreibt, wären doch ein paar Bildaaaaaa mal ganz nett😀
Ich rätsel gerade nur, wer die Nr. vier ist😕 Neu?

LG, Kordula

Bilder sind gut.... kriege ich aber irgendwie nicht hin. Blöderweise sagt die Kiste ständig: hochladen fehlgeschlagen. 😡
Aber so viel sei gesagt, 2 Stars sind auch unter meiner Rasselbande 😉 in schwarz und rot. Und die anderen beiden sind creme und blau.
@ Kordula: Line ist hier die Cheffin in Ring!

Werbung:
Bilder sind gut.... kriege ich aber irgendwie nicht hin. Blöderweise sagt die Kiste ständig: hochladen fehlgeschlagen. 😡
Aber so viel sei gesagt, 2 Stars sind auch unter meiner Rasselbande 😉 in schwarz und rot. Und die anderen beiden sind creme und blau.
@ Kordula: Line ist hier die Cheffin in Ring!

Ok, das blaue kenne ich noch nicht. Rot und schwarz sind gekannt😀 Knuddel mal Line und Ino von mir.
Und mit der Schwatten, das war klar hier wohnen zwei solcher Weibsen, auch Lines Schwester, ihres Zeichens Oberchefaufmischerin😱
Bilder muss du erst hosten, dann die URL kopieren und mit
insertimage.gif
einfügen.

LG, Kordula

:grummel: nö, das geht nicht.
Es war einfacher ein Foto auf die hompage zu tun als zu laden.

@ Kordula:
Ne Chefaufseherin ist Line aber nicht, die macht alles mit Charme, auch bei den anderen Katzen und nicht nur bei uns Menschen. Und Kuscheln mit Line ist für alle unsere Katzen der Sonderpreis...
Wie Du auf Deiner Homepage geschrieben hast: Prinzessin.

:grummel: nö, das geht nicht.
Es war einfacher ein Foto auf die hompage zu tun als zu laden.

@ Kordula:
Ne Chefaufseherin ist Line aber nicht, die macht alles mit Charme, auch bei den anderen Katzen und nicht nur bei uns Menschen. Und Kuscheln mit Line ist für alle unsere Katzen der Sonderpreis...
Wie Du auf Deiner Homepage geschrieben hast: Prinzessin.

hihi,

Glück gehabt.

Aber tetsttest:
line.jpg

geht doch....

LG, Kordula

Hallöchen!

Wollte mich auch mal wieder melden, aber Fotos muss ich auf ein anderes Mal verschieben, die lahme Leitung ärgert mich heute ganz doll!

Haben seit gestern jetzt Katze Nr. 4 - eine kleine F3 Savannah..meine 3 Wilden wollten sie auch gleich abschnuppern (allen voran Mr. Okidoki), aber die Gute hat noch viiiiel Angst :>

Okidoki hat heute übrigens seine Kronjuwelen abbekommen...🙁 ich hatte gaaaanz doll viel Angst, aber ging alles gut. Er hat alle Herzen in der TA-Praxis gebrochen *gg*
jetzt liegt der Süße auf meinem Schoß und schläft seinen Rausch aus ^^ Mur Pucki weiss noch net so genau, was er von seinem Brüderchen jetzt halten soll :>

Okidoki ist übrigens der verschmusteste der Beiden @ Kordula! den ganzen Tag auf Mamis Schoß liegen oder köpfchen geben *gg*
Pucki zickt momentan bissel rum..da alle Tricks nicht halfen, mussten wir ihm die Pillen mit nem Tablettengeber und festhalten eintrichtern..das nimmt er arg übel :/