teufeline
Forenprofi
Huhu
Das Aige wird wohl so bleiben, aber immerhin hat er es noch. Ich mache mal Bilder davon.
Und sicher kommen da noch die richtige Menschen.
Vermutlich bekomme ich im März einen neuen Kater, mal schauen wie der Herr aussehen wird, wenn es denn geboren ist😉
Eigentlich ist das nicht so schwierig, keine Ahnung, warum sich ausgerechnet solche Leute zu mir verfahren haben. Gab es aber schon öfters.
LG, Kordula
hihi 🙂
jo, die paar gramm kommen bald ab, aber erstmal noch den durchfall wegkriegen und den schnupfen überstehen (lars hat leonie angesteckt!)
das mit onyx finde ich sehr traurig 🙁 bleibt das auge trüb? finds doof, wenn man ein liebes tier nicht nehmen will, auch wenns nicht 100%ig perfekt is..welcher mensch ist das schon?
na dann drück ich mal die daumen, dass sich noch geeignete mamis und papis für die racker finden 🙂
Das Aige wird wohl so bleiben, aber immerhin hat er es noch. Ich mache mal Bilder davon.
Und sicher kommen da noch die richtige Menschen.
Vermutlich bekomme ich im März einen neuen Kater, mal schauen wie der Herr aussehen wird, wenn es denn geboren ist😉
na da bin ich aber froh, dass du mich mochtest und ich meine racker mitnehmen durfte 🙂
Eigentlich ist das nicht so schwierig, keine Ahnung, warum sich ausgerechnet solche Leute zu mir verfahren haben. Gab es aber schon öfters.
LG, Kordula