teufeline
Forenprofi
Huhu,
Wow, die musst du uns allen zeigen...
Und das Okidoki mal so ein paar Gramm leichter werden muss, war ja auch klar. Schön, dass es wirklich so geklappt hat.
Und Pucki ist halt ein vorsichtiger Typ wie seine Mama, die muss man auch zu Tabeletten mit Gewalt überreden, danach ist sie dann auch sauer.
Das geht aber wieder weg😉
LG, Kordula
P.S.: wie gehts dir denn jetzt so?
Hallöchen!
Wollte mich auch mal wieder melden, aber Fotos muss ich auf ein anderes Mal verschieben, die lahme Leitung ärgert mich heute ganz doll!
Haben seit gestern jetzt Katze Nr. 4 - eine kleine F3 Savannah..meine 3 Wilden wollten sie auch gleich abschnuppern (allen voran Mr. Okidoki), aber die Gute hat noch viiiiel Angst :>
Okidoki hat heute übrigens seine Kronjuwelen abbekommen...🙁 ich hatte gaaaanz doll viel Angst, aber ging alles gut. Er hat alle Herzen in der TA-Praxis gebrochen *gg*
jetzt liegt der Süße auf meinem Schoß und schläft seinen Rausch aus ^^ Mur Pucki weiss noch net so genau, was er von seinem Brüderchen jetzt halten soll :>
Okidoki ist übrigens der verschmusteste der Beiden @ Kordula! den ganzen Tag auf Mamis Schoß liegen oder köpfchen geben *gg*
Pucki zickt momentan bissel rum..da alle Tricks nicht halfen, mussten wir ihm die Pillen mit nem Tablettengeber und festhalten eintrichtern..das nimmt er arg übel :/
Wow, die musst du uns allen zeigen...
Und das Okidoki mal so ein paar Gramm leichter werden muss, war ja auch klar. Schön, dass es wirklich so geklappt hat.
Und Pucki ist halt ein vorsichtiger Typ wie seine Mama, die muss man auch zu Tabeletten mit Gewalt überreden, danach ist sie dann auch sauer.
Das geht aber wieder weg😉
LG, Kordula
P.S.: wie gehts dir denn jetzt so?