German Rex Besitzer?

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
Geschafft! Nun bin ich nassgeschwitzt und kann unter die Dusche. 😉 Immerhin sinds hier oben unter'm Dach 38 °C im Zimmer. Der PC heizt mächtig.... und das, wo er soooo lahm ist. Ist halt schon ein altes Modell, so wie ich.....

Vorweg, das "Pullöverchen muss sein, da sie mit kleinen Bissverletzungen bei mir einzog. Keilerei unter Geschwistern. Da sie sich den Schorf immer wieder abkratzte, wurde die Wunde immer größer. Nun trägt sie das Pullöverchen bis alles wirklich endgültig abgeheilt ist. Ich finde, es steht ihr gut. :smile:

v3kuax.jpg

21npbgm.jpg

2gvvecp.jpg

11w9if8.jpg

dc3ixd.jpg

k4ebm9.jpg

k3pvtk.jpg

11ttp48.jpg

2iaeqnq.jpg

97soio.jpg

Gestern morgen, also am 4. Tag, fraßen sie aus einem Schälchen. :pink-heart:

So, ich hoffe, ihr seid nun erst mal zufrieden. 😀

A

Werbung

ooops, ich glaub, was ich so schon erkennen konnte
war wunderbar, aber die Bildies sind zu groß geraten,

zu Hülf, so isses vlleischt besser
2741265.jpg

2741266.jpg

2741267.jpg

2741268.jpg

2741269.jpg

2741270.jpg

2741271.jpg

2741272.jpg

2741273.jpg

2741262.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich sage nur * Z U C K E R *:pink-heart:

Danke dir, fürs verkleinern. :smile:
Bin halt nur blutiger Laie.

Schön, dass dir meine zwei gefallen.

Ganz süße Bilder sind das. Wie heissen denn die Schönheiten? (ich hoffe, dass habe ich jetzt nicht überlesen....)

Liebe Grüße
Coco

PS: Der Pullover sieht ja knuffig aus. Die Idee, so die Verletzung zu schützen ist klasse. Das erspart ihr auch den Halskragen.

Danke 🙂

Also der Pulli ist ein Babysöckchen. Genaugenommen schon das vierte.
KiK-Qualität, dafür zu diesem Zweck preiswert. Habe heute einen neuen dreier Pack Söckchen gekauft Größe 74/80. Das hält wieder sechs Tage.....

Die Schönheiten heißen: Jazzy, American Wirehair, Z.Zt. 11 Monate und Jenny, German Rex, 14 z.Zt. Wochen.

Werbung:
Hey du,

Danke 🙂

Also der Pulli ist ein Babysöckchen. Genaugenommen schon das vierte.
KiK-Qualität, dafür zu diesem Zweck preiswert. Habe heute einen neuen dreier Pack Söckchen gekauft Größe 74/80. Das hält wieder sechs Tage.....

Die Schönheiten heißen: Jazzy, American Wirehair, Z.Zt. 11 Monate und Jenny, German Rex, 14 z.Zt. Wochen.

Du scheinst aussergewöhnliche Tiere zu lieben. Jenny ist aus meinen Linien (opa Heramnn ist hier geboren) und sieht phantastisch aus. Die KiK-Socke steht ihr gut.
Wirklich zwei sehr schöne Tiere🙂
Danke für die Bilder🙂

LG, Kordula

Hey du,

Du scheinst aussergewöhnliche Tiere zu lieben. Jenny ist aus meinen Linien (opa Heramnn ist hier geboren) und sieht phantastisch aus. Die KiK-Socke steht ihr gut.
Wirklich zwei sehr schöne Tiere🙂
Danke für die Bilder🙂

LG, Kordula

Genauuuuuuu, normal kann jeder, :yeah: aber das Besondere..... :smile:

So genau habe ich mir den Stammbaum noch gar nicht angeschaut, nur kurz überflogen... 😳

Übrigens, die beiden kuscheln gerade erstmalig miteinander - nach genau 5 Tagen. :pink-heart: Möge es so bleiben.....
Ich bin ganz stolz.

na endlich 🙂 echt süß die beiden, kann mich garnet für ein lieblingsfoto entscheiden !! ja genau normal kann jeder, dazu schöner spruch:

wer einmal das aussergewöhnliche erfahren hat kann sich nie mehr an die norman des durchschnitts binden...

und ich wette alles geld der welt, dass du n mann bist, mein dad bearbeitet auch immer tagelang die fotos ;-)

Hallo,

wirkloch sehr schöne Katzen und möge das Kuscheln so weitergehen...
Und das sind keine Bissverletzungen, zu 90 % nicht; auch Wurfgeschwister verletzen sich nicht in dieser Form.
Ich vermute, der TA hat in den Nacken geimpft. Rexe haben eine extrem dicke, aber auch empfindliche Haut, ähnlich wie Elefanten, und das wird eine Impfreaktion auf den Einstich sein.
Abdecken ist schon mal gut, aber es sollte auch eine Cortisonhaltige Salbe gegen den Juckreiz geben. Weitere Impfungen und auch alle anderen jemals benötigten Spritzen bitte in die "Sprungfalte" geben lassen, bei empfindlichen Tieren. Die "Sprungfalte" ist weicher und elastischer und sollte es Reaktionen auf Einstiche geben, kann man sie mit einer Halskrause leichter in den Griff bekommen. Die Sprungfalte sitzt am Oberschenkel zwischen Knie und Becken.
Übrigens gilt das für alle Katzen, nicht nur für Rexe.

LG, Kordula

und ich wette alles geld der welt, dass du n mann bist, mein dad bearbeitet auch immer tagelang die fotos ;-)

Ich wär mir da nicht so sicher.... Ein Mann der auf die Idee kommt, einen Katzenpulli aus Babysöckchen zu basteln? Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber sowas traue ich eher einer Frau zu.....

Werbung:
Hallöle,

fertig, du hast wirklich zwei süße Katzen :pink-heart:
achso...ja, warum ich hier bin...wir haben mehr oder weniger auch 2 German Rex. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
das "mehr oder weniger" heißt, die kleinen sind jetzt fast 4 Wochen alt und sind noch bei der Züchterin...aber ich liebe sie scho jetzt soooo sehr, dass ich nur an sie denken kann 😉

Morgen gehen wir sie besuchen und dann stell ich danach natürlich Bilder rein 😉

na guck an es wird, es wird...
na teufeline hättste des gedacht ??
freu mich jedenfalls !!!

na guck an es wird, es wird...
na teufeline hättste des gedacht ??
freu mich jedenfalls !!!

Ich glaube es gibt einige "heimliche" German Rex Besitzer hier...ich bin auch scho einige Zeit hier im Forum, aber bin nie zu dem Thema "Katzenrassen" gegangen...weiß auch nicht warum 🙄

Weil ich es selber gar nich mehr erwarten kann, dass es Morgen wird.. hier die ersten Babybilder von unseren Fellpopos :pink-heart:

Der kleine Calimero:
makeTHUMB.php

makeTHUMB.php

makeTHUMB.php

Hier sieht man seinen "Milchbart" richtig :pink-heart:
makeTHUMB.php

Und unsere Coco :pink-heart:
makeTHUMB.php

makeTHUMB.php

Ich bin soooo verliebt in die Kleinen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Durch die vielen Gesrpäche mit meiner Lieblingszüchterin habe ich diese Rasse lieben gelernt :pink-heart:

ach gott die sind echt zum fressen, wieviele kitten ist denn der wurf ??

Calypso, deine Kleinen sind aber auch goldig :smile:
Die kleinen Prinzen sitzen gut im Futter...... :stumm:

Werbung:
Hihihi,

Ich glaube es gibt einige "heimliche" German Rex Besitzer hier...ich bin auch scho einige Zeit hier im Forum, aber bin nie zu dem Thema "Katzenrassen" gegangen...weiß auch nicht warum 🙄

Weil ich es selber gar nich mehr erwarten kann, dass es Morgen wird.. hier die ersten Babybilder von unseren Fellpopos

Ich bin soooo verliebt in die Kleinen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Durch die vielen Gesrpäche mit meiner Lieblingszüchterin habe ich diese Rasse lieben gelernt :pink-heart:

Das ist ja mal ein Ding, dass du die Geschwister meiner zukünftigen Zuchtkatze Cimba nimmst😀 Im Gegenzug zieht unser blauer "Otti" alias Oxygen zu den Prinzen😀
1024_3135323863393532.jpg

Ich glaube, dass wird langsam eine Moderasse*schluck*

LG, Kordula

Ja sie sind soooooooo goldig...aber in Wirklichkeit sind sie 1000 mal süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich konnte mich heute kaum von ihnen trennen :smile:

Calypso, deine Kleinen sind aber auch goldig :smile:
Die kleinen Prinzen sitzen gut im Futter...... :stumm:

So sollte es doch auch sein...aber wie es nun mal so ist schummeln Bilder immer n paar Pfunde mehr 😉. Heute waren sie schon rank und schlank 😉 *g*

Das ist ja mal ein Ding, dass du die Geschwister meiner zukünftigen Zuchtkatze Cimba nimmst😀 Im Gegenzug zieht unser blauer "Otti" alias Oxygen zu den Prinzen😀

Ach du bist die, die die Cimba bekommt? Hat mir heute die Andrea erzählt. Ich muss dir sagen, die Kleene ist so eine Süße und Aktive...total aufgeweckt...und ich hab heut mir ihr geschmust *neidisch mach* 😉

Ich muss wirklich sagen, dass ist so ein süßer Wurf...bzw. 2 Würfe ^^
Und erst die Mamas...soooooooo weich, lieb und schmusig...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier mal n paar von den über 90 😱 Bildern, die wir gemacht habeb...n paar sind etwas unscharf, da wir ohne Blitz fotografiert haben.

2757386.jpg

2757387.jpg

2757388.jpg

2757389.jpg

2757390.jpg

2757392.jpg

2757394.jpg

2757396.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da würde man am liebsten gleich alle mitnehmen.
Ich hätte seinerzeit auch am liebsten beide Würfe komplett mitgenommen.....

Aber nicht nur aus Kindern werden Leute, auch aus Kitten werden Katzen/Kater. Und der Baby-Effekt verliert sich rasch, leider viel zu rasch 🙁
Und dann sind ja auch noch die Folgekosten, die da auf einen zukommen.
Denkt man mal daran, dann hat man sich schnell wieder im Griff mit dem "Oh wie süß, ich will alle". :verschmitzt:

Kannst dir ja ein Maßband basteln und jeden Morgen einen Tag abschneiden. :smile:
Das mach ich immer, wenn ich auf etwas gaaaanz Tolles noch sooooo lange warten muss. (Wie seinerzeit beim Bund....)