F
Fertig
Erfahrener Benutzer
Also ich schaue jetzt seit einiger Zeit im Bereich Futter rein..aber wirklich schlauer werde ich nicht....mein Problem: ich hab jetzt bestimmt scho an die 20 Futtersorten aufgeschrieben und kann mich net entscheiden...🙄
Also dann doch lieber 2 Transportkörbe?
@Fertig:
Ich dachte an den hier http://cgi.ebay.de/TRANSPORTBOX-FUR...tzen?hash=item4399af8cc0&_trksid=p3286.c0.m14
aber der, den du hast ist auch schick...haben da am Anfang beide reingepasst??? Weil ich brauch ja einen für das Abholen
ach ja, wieder was vergessen....Fertig, wie sieht denn des "Bettchen" für den Transportkorb aus? Hast du des überhaupt mitbestellt? WEil ich bin grad wirklich ernsthaft am überlegen ob ich mir den gleichen Korb hol^^
So, bin wieder da...
Der Korb, den du dir ausgesucht hast, ist auch ok.
Der Vorteil bei meinen ist, dass man eine der Klappen ab machen kann und sie dann als Körbchen/Kuschelhöhle im Gebrauch hat. Und Autosicherheitsvorrichtung und Eingriffloch zum Streicheln haben sie auch.
Sie sehen auch ganz gefällig in der Wohnung aus, nicht wie nach "Transportbox". Der Preis ist ja ziemlich gleich.
Das Nestchen, das sie anbieten ist aus weißem Teddyplüsch mit außenrum abgenähter Wulst. Ich habe bei meiner zweiten Box gleich das komplette Reiseset genommen, da hatte ich alles zusammen. Solltest du dich entscheiden, auch dieses Körbchen zu nehmen, bestelle unbedingt den extra Griffschutz mit. Es ist dann viel angenehmen zutragen.
Du kannst ja auch erst mal nur einenTransportkorb kaufen und diesen ausprobieren bzw. näher betrachten und später einen zweiten dazukaufen.
Also mir gefallen meine. Ich habe einen in blau und jetzt der neue ist gelb.
Dieses eckige sagte mir nicht so zu, da es in meinen Augen immer nach Ttransport/Tierarzt etc. aussieht.
Meine Wirehair ist ja mit ihren 3,4 kg inzwischen ausgewachsen. Sie und meine Rex passen aneinandergekuschelt rein. Zwei Rexe, besonders im Abholalter passen da locker rein. Ich habe meine mit 1,3 kg ja vor zwei Wochen darin abgeholte. Die konnte sich schier verlaufen... Und ich hatte den Korb die ganze Strecke über auf dem Schoß, gut vier Stunden lang...
Hast ja noch was Zeit. Kannst also noch ein paar Mal drüber schlafen. Und der bei Ebay kommt auch immer wieder erneut vom Händler reingesetzt. Eilt also nicht.
Gib mal Trendy Transportbox bei Ebay ein. Dort gibt es sie auch, aber ohne Zubehör. Dafür sind die Fotos besser.
Edit: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Trendy+Transportbox+&_sacat=See-All-Categories
in blau ist gerade kein Bild dabei, nur grau, gelb und rot
Zuletzt bearbeitet: