Geschlecht bestimmen

• Themenstarter Themenstarter Lálena
  • Beginndatum Beginndatum
also ich sehe nirgends Hoden .... wenn es nicht ein komplett kastriert Kater ist, dann ist es eine Katze! Bei mir hatten schon die Kitten mit 2 Monaten deutlich zu erkennende Hoden .... und mit 4 Monaten sollte man das mehr als deutlich sehen.

A

Werbung

Also, ich mein ja auch: Kätzin.

(Meine Pflegijungen hatten mit 8 Wochen deutlich erkennbare Ansätze für die Eierchen, wo sie mit 13 - 14 Wochen ausgezogen sind, waren da schon kleine Bällchen... Außerdem war der Abstand zwischen den beiden Löchlein größer...)

LG
SiRu

Wenn ich den Abstand, aber mit dem Abstand meiner beiden Damen vergleiche, dann ist der schon ziemlich groß. Und das wäre doch ein anzeichen dafür das es ein Bub ist.
So eine Ferndiagnose scheint doch gar nicht so einfach 🙂

Hm, bin ja auch nicht wirklich ein Experte, aber mir schoss auch sofort "Kätzin" durch den Kopf 😳

Abe ich hab mich auch schon geirrt 😉

Bin gespannt, was Nica denn nun ist😀 Aber sie hat ein hübsches Hinterteil. Kriegen wir ihr Köpfchen auch mal zu sehen? 😉

Ich würde auch ein Kitten gleichen Geschlechts (also vorher klären 😉) und im ähnlichen Alter dazu holen.