Geschlechtsumwandlung beim Kater

• Themenstarter Themenstarter traeumelein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ist der tierarzt vom tierheim in seiner jugend aufgeklärt worden?nicht dass er an dem tag in der schule krank war!
ich meine ,was sind seine objektiven kriterien zur geschlechtsbestimmung?
mio
lol....Bienchen und Blümchen *gg*

Über diesen "Hammer" kann ich wirklich lachen, worüber ich nicht mehr lache werde ist, wenn sich herausstellen sollte, dass die Kater-Kazte auch drei Jahre medizinisch falsch behandelt wurde....da hört der Spaß dann auf....
aber da warte ich noch ob sich das bewahrheitet.

A

Werbung

Das glaub ich jetzt nicht, oder 😀

Aber Ihr seid Euch zumindest ganz sicher, dass es sich um die Gattung "Katze" handelt 😕 😛

Anscheinend gibt es nichts was es nicht gibt.😀

Wir hatten unseren Oskar bereits seit 6 Jahren, als ich von der neuen Tierärztin erfuhr, das ihm drei Zähne fehlen.😱
Ich muß ein ziemlich dummes Gesicht gemacht haben.😀

Hatte mir die bisherige Tierärztin nie verraten.🙄

Benny wurde von einer TÄ als Kater gesehen. Selbe TÄ revidierte ihre Meinung nach nem halben Jahr wieder, als wir einen Termin zur Kastration hatten 😀

Aber Ihr seid Euch zumindest ganz sicher, dass es sich um die Gattung "Katze" handelt 😕 😛
Oh Schreck !!
Da bringst du mich auf was...
ich schau morgen bei Tageslicht nochmal genauer 😳😳

Wir hatten unseren Oskar bereits seit 6 Jahren, als ich von der neuen Tierärztin erfuhr, das ihm drei Zähne fehlen.😱
Ich muß ein ziemlich dummes Gesicht gemacht haben.😀
Hatte mir die bisherige Tierärztin nie verraten.🙄
Das zwei Zähne abgebrochen sind bei meiner Kater-Katze habe ich auch erst heute erfahren...🙂

Benny wurde von einer TÄ als Kater gesehen. Selbe TÄ revidierte ihre Meinung nach nem halben Jahr wieder, als wir einen Termin zur Kastration hatten 😀
*grins*
es ist echt der Hammer...

Vielleicht sollten nun alle User hier mal ihren Stubentigern untern Schwanz schauen....vielleicht gibt es da noch so die ein oder andere Überraschung 😀

*ooops* das werd ich bei Paco gleich machen - bei Satchmo war ich bei der Kastration dabei, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!

Werbung:
OK - bei mir stimmt alles: zwei Kater.😀

*ooops* das werd ich bei Paco gleich machen - bei Satchmo war ich bei der Kastration dabei, da bin ich mir gaaaaaaaaanz sicher!

hast du das alibi für diesen tag?einen beweis ,wirklich beim tierarzt gewesen zu sein?
sonst prüfe lieber!
mio

Werbung:
*rofl* Ja, ein Landtierarzt wollte meine Red auch zum Kater machen, als er sie zum ersten Mal sah... Da hab ich noch in der Nähe von Hannover gewohnt.

Er: "Das ist aber ein hübscher Kater."
Ich: "Ähm, das ist ne Katze..."
Er: "Sind sie sicher? Mir ist noch nie so eine ruhige Katze untergekommen. Und rote Katzen sind ja sehr selten..."
Ich: "Ja, ganz sicher..."
Er: "Na dann schauen wir uns die Dame mal an."

Er hat extra noch mal nachgeschaut, weils ers nicht glauben konnte. Und das rot-weiße Kuschelmonster buckte sich ja sogar lieber bei ihm an, statt zu zicken, als er sie impfte. 😀

Wir haben uns immer gewundert , wie zierlich und klein unser "Kater" doch ist 😀

Vom Verhalten her schien es mir in jedem Fall ein Kater zu sein : sehr angriffslustig, permanent am Revier verteidigen und auch immer Revier markieren mit festem Strahl... (ich wußte nicht, dass das auch Kätzinnen tun😀)

und auch immer Revier markieren mit festem Strahl... (ich wußte nicht, dass das auch Kätzinnen tun😀)

Wir haben 2 Kater und 3 Kätzinnen aber nur EINE die markiert. Ich dachte auch immer es wären nur Kater die markieren, aber nein, bei uns ist es ein Mädchen, und weiblich ist sie ganz ganz sicher:aetschbaetsch2:, sie wurde nämlich mit 4 Babys ausgesetzt.

Vom Verhalten her schien es mir in jedem Fall ein Kater zu sein : sehr angriffslustig, permanent am Revier verteidigen und auch immer Revier markieren mit festem Strahl... (ich wußte nicht, dass das auch Kätzinnen tun😀)

Ich würde sagen, das klingt eindeutig nach ZICKE 😛

bei uns ist es ein Mädchen, und weiblich ist sie ganz ganz sicher:aetschbaetsch2:, sie wurde nämlich mit 4 Babys ausgesetzt.

Nach meiner Erfahrung jetzt würde ich doch vorsichtshalber nachschauen ob es sich wirklich um ein Mädchen handelt -
vielleicht waren die Kitten ja adoptiert 😀😀😀

Werbung:
Ich würde sagen, das klingt eindeutig nach ZICKE 😛

Genau, so verschiebt sich die Sicht der Dinge.
Als ich dachte Peppels ist ein Kater, da sagte ich : wow, was ein starker Bub! Wie der sein Revier verteidigt und markiert...
Nun da ich weiß dass Peppels ein Mädchen ist , sage ich : Zicke ! :muhaha:

Genau, so verschiebt sich die Sicht der Dinge.
Als ich dachte Peppels ist ein Kater, da sagte ich : wow, was ein starker Bub! Wie der sein Revier verteidigt und markiert...
Nun da ich weiß dass Peppels ein Mädchen ist , sage ich : Zicke ! :muhaha:

Wie bei den Menschen - und da ärgere ich mich immer drüber und erzähle jetzt selber so 'nen Quatsch 😳

Wie bei den Menschen - und da ärgere ich mich immer drüber und erzähle jetzt selber so 'nen Quatsch 😳

Wir haben eben doch alle ein Schubladendenken intus, auch wenn wir versuchen es nicht zu haben 🙂

Nach meiner Erfahrung jetzt würde ich doch vorsichtshalber nachschauen ob es sich wirklich um ein Mädchen handelt -
vielleicht waren die Kitten ja adoptiert 😀😀😀

Wohl kaum, sie hatte noch Milch als ich sie bekam, liess jedoch die Babys nicht mehr trinken. Dann hatte sie noch zusätzlich eine Gebärmutterentzündung, welche behandelt werden musste vor der Kastration. Sie muss definitiv weiblich sein😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben