Geschlechtsumwandlung beim Kater

• Themenstarter Themenstarter traeumelein
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da bringst du mich jetzt auf etwas mit deiner Geschlechtsumwandlungsgeschichte :
Ich muß auch den Impfpass ändern....viel wichtiger noch Tasso....

A

Werbung

Ja, wo du es grad sagst 🙂 : Das müsste ich auch noch erledigen!

grins....hoffentlich geht das online....ich guck mal WE

grins....hoffentlich geht das online....ich guck mal WE

Hm... Ich hab mal versucht, TASSO online ne Änderung mitzuteilen (mein Kater war vorher nur tätowiert und hatte jetzt auch nen Chip), da tat sich gar nichts. Als ichs per Post gemacht habe, hats einwandfrei funktioniert.

@Tanja, ist das schon einige Zeit her oder erst aktuell ? Vielleicht hat sich ja was geändert inzwischen...?

Meine Schätze wurden vor ca. einem Monat oder höchstens zweien gechippt... Ist also ziemlich aktuell. Vielleicht war das aber bei mir auch ne Ausnahme, das weiß ich nicht.

Werbung:
Bei Tasso rate ich immer: per Post oder telefonisch - per E-Mail kann das dauern.🙁

Anmeldungen, Ummeldungen, Vermisstenmeldungen etc. bei Tasso am besten telefonisch, zweite Wahl ist postalisch - per E-Mail: niemals.😉

Na, wenn ihr schon zu zweit mit schlechter Erfahrung seit...ich muß mal rumkruschteln, sicherlich habe ich ein Änderungsformular von Tasso irgendwo.

Na, wenn ihr schon zu zweit mit schlechter Erfahrung seit...ich muß mal rumkruschteln, sicherlich habe ich ein Änderungsformular von Tasso irgendwo.

Kriegt man automatisch mit der Anmeldebestätigung und dem Ausweis. 🙂 Ist auf irgendeiner Rückseite - ich hab nen Ordner, wo alles von meinen atzen abgeheftet ist, damit man immer weiß, wo es ist, daher war das für mich kein Problem. 😀

Wow, ich bin ganz verwundert! Yumi ist beim Deutschen Haustierregister registriert (wurde so vom TH gemacht). Habe gestern direkt eine Mail dorthin geschrieben (war so gegen halb 9 ) Und heute dann direkt eine Antwort :smile:

Kriegt man automatisch mit der Anmeldebestätigung und dem Ausweis. 🙂 Ist auf irgendeiner Rückseite -
Na , wenn das automatisch damals mitkam, habe ich das sicher auch im Ordner abgeheftet 😉

Wow, ich bin ganz verwundert! Yumi ist beim Deutschen Haustierregister registriert (wurde so vom TH gemacht).
Irgendwie ist es ja doof, dass mehrere Register bestehen, ein zentrales wäre ja sinniger.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben