Deutschland Geschwister Heidi und Moritz (3 Jahre) in 50*** suchen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum Beginndatum
Nein. Es wurden von anderen Pflegestellen 2 Katzen in Wohnungshaltung vermittelt, die Freigang kannten, aber auf der Pflegestelle scheinbar nicht raus wollten. Im neuen Zuhause hat die eine dann versucht das Netz vom gesicherten Balkon abzureißen und hätte es fast geschafft und die Andere saß nur vor der Wohnungstür und weinte.
Beide wurden zurück gegeben.
Deswegen haben wir beschlossen, dass H&M nur in Freigang vermittelt werden sollen, da sie das Leben draußen kennen und wir verhindern wollen, dass sie auch wegen solcher Probleme zurück gegeben werden.
Sie sollen nicht zum Wanderpokal werden.
Sie haben es eh schon so schwer ein Zuhause zu finden und es wäre für die Zwei wirklich schlimm wieder ihr Zuhause zu verlieren und dann evtl. wieder ewig hier auf ihren Dosenöffner zu warten.
Deswegen diese Entscheidung.
 
A

Werbung

Finde eure Entscheidung vollkommen richtig. Es bringt weder den beiden noch den zukünftigen Besitzern etwas, wenn man Wohnungshaltung erzwingt.
Ans Herz sind mir die beiden auch gewachsen, aber bei Freigang muss ich auch erstmal passen.

Drücke aber weiter die Daumen. :smile:
 
Diese Entscheidung kann ich auch absolut verstehen, die Beiden süßen sollen schließlich ein schönes Zuhause finden bei dem alles passt und wo sie bleiben können. Leider kann ich auch kein Freigang bieten, da wir direkt an einer Bahnstrecke und an einer Durchfahrtsstraße wohnen und das nun wirklich nicht geeignet ist. Ich drücke aber fest die Daumen, dass sich bald jemand findet, der die zwei süßen Mäuse in seine Familie aufnehmen möchte.
 
Haben die beiden denn mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden?
 
Nein, leider immer noch nicht.
Sie sind nur gerade auf eine andere Pflegestelle gezogen als "Tausch" für eine misshandelte Katze, für die die andere PS nicht genügend Zeit hatte.
Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Kontaktdaten von ihr einzufügen. Musste alles sehr schnell gehen, weil das arme Tier nicht gefressen hat vor Angst. :reallysad:
 
Hallo! Die beiden gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Konnten sie denn inzwischen in ein schönes Zuhause umziehen?
 
Werbung:
Das würde mich auch interessieren!
 
Heidi und Moritz sitzen immer noch auf der Pflegestelle. :sad:
Ich musste sie ja zwischenzeitlich an eine andere PS abgeben, damit ich die misshandelte Tigerlilly nehmen kann (die jetzt auch in der Vermittung ist), deswegen sind jetzt die Kontaktdaten geändert.

Findet sich für die Zwei denn wirklich niemand, der ein paar nette, schmusig-schnurrige Waschbären mit Piepsstimme haben möchte?
Sie möchten nicht viel...Futter, Streicheleinheiten und Freigang oder einen gesicherten Garten.
Das darf nicht sein, dass Heidi und Moritz Anfang Februar ein Jahr auf einer PS sitzen...
 
Haben die beiden denn auf ihrer jetzigen Pflegestelle Freilauf? Falls nein, machen sie denn den Eindruck, dass es Ihnen fehlt?
 
Ihr dürft für Heidi und Moritz die Daumen drücken. Es findet ein Vorbesuch statt und wenn alles klappt, wohnen die Zwei zukünftig in einem echtem Katzenparadies. 🙂
 
Werbung:
Daumen sind ganz feste gedrückt, dass die 2 Schnuggels in ihr Paradies ziehen dürfen.🙂🙂🙂
 
SUPER!!!!!
Daumen ganz doll gedrückt. :pink-heart:
 
Hier wird mit gedrückt 🙂!
 
Da ich jetzt ahne, wo die Beiden hinkommen dürfen, drücke ich gleich nochmal doppelt so feste meine Daumen. *freu*
 
Ich posaune es einfach heraus...Heidi und Moritz ziehen nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause!!:yeah::grin:
Mein Gott..wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass man diesen Satz über die Beiden jemals schreiben darf!:yeah:
 
Werbung:
Superschöne Nachricht. 🙂🙂🙂
 
Oh schön, das freut mich sehr für die Beiden. :yeah: Endlich hat es geklappt.
 
Ich posaune es einfach heraus...Heidi und Moritz ziehen nächstes Wochenende in ihr neues Zuhause!!:yeah::grin:
Mein Gott..wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass man diesen Satz über die Beiden jemals schreiben darf!:yeah:

Wir freuen uns auch sehr.🙂

Als die liebe Jana nach der VK unser Haus verließ mit den Worten: " Das beste Mittel gegen den Tod ist das pralle Leben!", da konnten wir nur zustimmen und freuen uns sehr auf die Waschbären.

Bis Sonnabend und ganz liebe Grüße
Maren
 
Ich freu mich sehr sehr sehr für alle - Menschen & Katzentiere! Die beiden werden ins Paradies ziehen und so wie sie auf den Bildern aussehen, bestimmt auch im Handumdrehen das katzenlose Haus wieder in ein Zuhause verwandeln. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
KölnerKatzenschutz
K
Melcorrado
Antworten
27
Aufrufe
3K
Tanjuschka
Tanjuschka
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Demotivation
Antworten
0
Aufrufe
1K
Demotivation
Demotivation

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben