Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandGeschwister Heidi und Moritz (3 Jahre) in 50*** suchen Zuhause
ThemenstarterMisSkorbut
Beginndatum
K
KölnerKatzenschutz
Erfahrener Benutzer
Ich freue mich auch wahnsinnig, Maren!
Die zwei haben echt den Jackpott mit Euch gewonnen - da bin ich mir ganz sicher.🙂
Als die liebe Jana nach der VK unser Haus verließ mit den Worten: " Das beste Mittel gegen den Tod ist das pralle Leben!", da konnten wir nur zustimmen und freuen uns sehr auf die Waschbären.
Oh, das ist ja toll. Dann bleiben die ja auch hier im Forum 🙂
Ach ist das schön. Und wieder ein kleines Weihnachtswunder
irlandfan
Forenprofi
Ich freue mich hier auch ganz dolle mit, sowohl für die beiden bezaubernden Cappuccino-Gesichtchen als auch für euch, liebe Maren.
Das was Jana zu euch gesagt hat, ist ein wunderbarer Satz.🙂
C
cinnanongirl
Erfahrener Benutzer
Was für schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für alle Beteiligten!
K
KölnerKatzenschutz
Erfahrener Benutzer
Heidi und Moritz sind heute in ihr neues Zuhause gezogen!
Ich wünsche Euch zwei Waschbären ein tolles, langes Leben! Habt viel Spaß mit Euren Dosis in Eurem wunderschönem Zuhause. 🙂
P
Pieper
Forenprofi
Wir danken euch für alles, was ihr für diese beiden herrlichen Waschbären getan habt und werden weiter berichten:
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.