Geschwisterliebe oder warum 2 Katzen?

• Themenstarter Themenstarter MikkiundMiri
  • Beginndatum Beginndatum
MikkiundMiri

MikkiundMiri

Benutzer
Habe gerade meine Katzenbilder durchgestöbert. Wenn ich die Kuschelfotos der beiden sehe geht mir immer wieder das Herz auf und renne erstmal los um ihnen einen Knutscher zu verpassen.

Ich denke Bilder sprechen mehr als Worte...

5615918.jpg

5615919.jpg

5615920.jpg

5615922.jpg

5615924.jpg

5615925.jpg

5615927.jpg

5615928.jpg

5615929.jpg

A

Werbung

Das sind super schöne Bilder! :pink-heart:

Die gehören eigentlich auch mit in den Thread "Warum 2 Katzen besser sind als eine" (Anfänger-Rubrik) - da sind schon ganz viele solcher Bilder drin.

Total süß! Solche Anblicke vermisse ich hier total, unser beiden schmusen gar nicht miteinander. Die putzen sich nur gegenseitig die Köpfchen, was dann meistens in eine Balgerei oder richtigen Streit ausartet 🙁.
Und die Kater meiner Freundin, verschiedene Rassen, fast zwei Jahre Altersunterschied kuscheln so niedlich zusammen, selbst nach fünf Jahren noch.
Also muss es nicht nur Geschwisterliebe sein 😉.

Allerdings entschädigt mich dass unsere beiden dafür uns gegenüber um so schmusiger sind. Trotzdem beneide ich alle die solche Kuschelkatzis haben.

Ganz allerliebste Kuschelfotos! Da geht einem wirklich das Herz auf. Ich kann mich auch nicht sattsehen an meinen kuschelnden Katzen ............ einfach schoen !!!

P.s. uebrigens - der mit dem vielen Weiss erinnert mich an die Ponyschneideversuche meiner Mutter bei uns Kindern ..... wurde nie gerade und immer kuerzer ....... 😛