Janosch
Forenprofi
Jetzt geht einmal ein Stück auseinander, das ist ja furchtbar!
Wirf dich dazwischen und nimm ein Kreuz mit.😀
Ich geb dir Deckung.😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt geht einmal ein Stück auseinander, das ist ja furchtbar!
Wirf dich dazwischen und nimm ein Kreuz mit.😀
Ich geb dir Deckung.😎
Gib mir lieber Feuerschutz, die zwei sind bestimmt bewaffnet! 😱
klär mich auf😀😀😀
mannnoooo ich mag auch so animierte smileys haben...das wär viiiel lustiger
Google machts möglich 😉
Warum schreibst du was ich denke? 😱
Du tust so als wäre ich die schlechteste person überhaupt, die nur an ihr eigenes wohl denkt und nicht da das der katzen. Natürlich gehe ich dann in angriffsposition, oder meinst du ich lasse mir sowas gefallen? Ich reiße mir tag für tag den arsch auf damit es meinen süßen gut geht und muss von dir dann die ganze zeit nur kritik lesen... von anfang bis ende immer und immer mehr... das merkst du selber ja schon garnicht mehr. Naja wie dem auch sei, mir ist es nun wurst wie du darüber denkst denn wie du schon sagst, im großen und ganzen liegt die entscheidung eh bei mir.... und meine katzen müssen hier nichts AUSBADEN... mach dich nur weiter lustig und versuch mich ins lächerliche zu stellen, das hast du ja die ganze zeit eh schon getan... wünsche dir weiterhin viel spass dabei!
du verwechselst da ein wenig die tatsachen meine gute... und ich versuche niemanden als lächerlich dar zu stellen...das schafft man in der regel selbst immer am besten
Google machts möglich 😉
kennste dich mit aus, hm?
Ja wenn du meinst... ich wusste das ich ein verborgenes talent habe... gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast man bin ich gut!!!
Na also.
Ein bisschen Spaß lockert das Ganze auf.
Nicht gleich immer so verbissen.😉
ich kann in deinen Gedanken lesen
GENAU, wir lesen uns die netten Bemerkungen
jetzt schön......
Na also.
Ein bisschen Spaß lockert das Ganze auf.
Nicht gleich immer so verbissen.😉
Bin eigendlich sehr ruhig was das alles angeht, aber bei sowas geht mir auch die hutschnur hoch^^