2 alte Katzen und nun 1 Baby

• Themenstarter Themenstarter Nikija
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

du weißt doch aber im grunde genau, was quasi zum ausdruck bringen wollte. alle schreien immer danach, dass man nicht alles verallgemeinern soll und wenn man es dann mal nicht tut, kommt so etwas😕

das war ein Witz zwischen Bea und mir und hat wenig mit Quasy zu tun
nixw.gif

Ähem....bei Hope nehme ich auch schonmal die Wasserspritze.😉 Und?

darum ging es nicht..sondern erst wurde geschrieben, dass sie sie verwendet, dann wurde es kritisiert, wozu sie sie verwendet (nämlich den spieltrieb zu unterdrücken) und dann wurde es so hin gestellt, als wenn sie sie niemals verwendet hatte...
gecheckt??? da verwirr ich mich ja selbst:grin:

da.....

Einmal muss ich jetzt trotzdem noch meinen konträren Senf dazugeben 😉 :
es ist ja wirklich schön, wenn wir hier für alle Katzen das optimale Zuhause fordern, und bei "suboptimalen Bedingungen" sofort die Abgabe in ein neues, natürlich weit besseres Zuhause fordern. Aber*träum* wäre es nicht noch viel schöner, wenn ganz viele Katzen auf wohl suboptimalen, aber guten Plätzen versorgt wären, als dass einige wenige am auch vom Forum genehmigten optimalen Platz ihr Leben geniessen und sehr viele andere dafür in absolut bescheidenen Verhältnissen ihr Dasein fristen müssen?
Suboptimale Plätze fallen ja dann weg....... *erneut verwundert über die Maßstäbe hier*

....kann ich Dir nur vollumfänglich zustimmen :smile:.

Werbung:
aber optimal ist anders......
grueni.gif

Wieso ? Ist doch optimal?

"Häufig kombiniert die der optimalen Lösung zugrundeliegende Lösung auch Gutes und Schlechtes in einer Gesamtfunktion"

(http://de.wikipedia.org/wiki/Optimal)

Gesamtfunktion der Lösung:
- Gutes: Oskar darf im weichen Dosibett schlafen
- Schlechtes: wenn Oskar bei mir im Bett schläft habe ich am nächsten Tag Rückenschmerzen

- Gutes anti Haubenklo: Katz sitzt nicht im eigenen "Geruch", die Umgebung kann noch beobachtet werden, Staubentwicklung kann sich verteilen und nicht konzentriert auf die Katze einwirken

- Schlechtes: Dosi muss öfter fegen weil sich das Streu besser verteilt, die "Duftnote" verteilt sich schneller.

Könnte ich noch weiter so fortfahren.😛

beispiel: wasserspritze:grin: mehr brauch ich da jetzt nicht sagen oder?
du hast doch um hilfe gebeten oder nicht? es ist für einige nunmal die beste alternative... es geht nunmal nicht nur um den kleinen sondern auch darum, was du den anderen zumutest. wenn alles gut wäre, wärst du nicht hier. es wurden im übrigen mehrere vorschläge gemacht oder nicht...

Ja es wurden einige vorschläge gegeben, aber auf deine kann ich gut und gerne verzichten... es tut mir leid das ich jetzt so bin aber es regt mich gerade nur noch auf, du drischst immer und immer weiter und nun habe ich keine lust mehr mich mit dir darüber zu unterhalten.....hast du auch mein kommentar zu der wasserspritzerei gelesen? NEIN natürlich nicht.... mein gott echt wie kann man nur so verbissen sein!

Werbung:
Ähem....bei Hope nehme ich auch schonmal die Wasserspritze.😉 Und?

ichhabe ja garkeine wasserspritze benutzt, sie soll doch besser mal das zitat lesen bevor sie weiter auf die spritze rumreitet!

darum ging es nicht..sondern erst wurde geschrieben, dass sie sie verwendet, dann wurde es kritisiert, wozu sie sie verwendet (nämlich den spieltrieb zu unterdrücken) und dann wurde es so hin gestellt, als wenn sie sie niemals verwendet hatte...
gecheckt??? da verwirr ich mich ja selbst:grin:

das ist echt sowas von lächerlich was du hier abziehst... einige andere haben es verstanden, nur du nicht... soviel zum thema ich lese alles durch!!!

Werbung:
Ja es wurden einige vorschläge gegeben, aber auf deine kann ich gut und gerne verzichten... es tut mir leid das ich jetzt so bin aber es regt mich gerade nur noch auf, du drischst immer und immer weiter und nun habe ich keine lust mehr mich mit dir darüber zu unterhalten.....hast du auch mein kommentar zu der wasserspritzerei gelesen? NEIN natürlich nicht.... mein gott echt wie kann man nur so verbissen sein!

selbstverständlich hatte ich diesen gelesen. darauf kam auch eine antwort😛
selbstverständlich bleibt es dir überlassen, welche vorschläge du für dich annimmst:grin: ausbaden werden es eh die katzen. ob nun positiv oder negativ. mir kommt es eher so vor, als wenn du mit kritik mal überhaupt nicht umgehen kannst und sofort in angriffstellung gehst... das animiert dann natürlich:zufrieden: