Ich habe noch in einem anderen Katzenforum gepostet und da den Tipp bekommen, sie in eine Spezialklinik zu schicken. Genau das, was ich gesucht habe und nach dem ich mir die Finger wund gegoogelt habe, ist lustigerweise nur 10 Minuten von hier entfernt. Es ist ein Überweisungszentrum, aber meine eigentliche Tierärztin, bei der sie anfangs war, würde mich sicher eine Überweiung geben. Dort gibt es auch einen Augenarzt, was besonders gut ist, denn ich bin mir irgendwie sicher, dass es damit zusammenhängt. Und nicht nur, dass ich da bessere Chancen habe, sie wieder gesund zu kriegen (hoffe ich), es wird mich sicher auch billiger zu stehen kommen, sie 1-2x da hinzuschicken und am Ende wieder eine gesunde und muntere Katze zurückzuhaben als sie 20x zu den Pfuschern in der "Tierklinik" zu schicken, nur damit sie jedes mal ein neues Medikament kriegt und es ihr danach nur noch schlechter geht. Seit sie bei denen in Behandlung ist, pinkelt sie (anscheinend wegen den Medikamenten) überall hin, schläft direkt nach den Besuchen fast 24 h am Stück, frisst weniger und besser ist gar nichts geworden und zu denen kommt sie nur über meine Leiche in stationäre Behandlung. Meine erste Tierärztin war wenigstens so ehrlich zu sagen, dass sie keine Ahnung hat, keine Blutuntersuchung etc machen kann und es deswegen besser ist, sie in eine Tierklinik zu schicken. Aber die dort hatte keine Ahnung, hat ihre Chefin angerufen und die hat AM TELEFON (ohne die Katze je gesehen zu haben) gesagt, es muss eine Allergie sein. Darauf hat sie sich jetzt eingeschossen und jetzt behandelt sie nur mehr in die Richtung. Und alle Einwände werden ignoriert oder mit Anschnauzen beantwortet. 😡