sf1900
Erfahrener Benutzer
Ich wollte nochmal ein kurzes "Update" geben wie es ihr inzwischen geht: Letzten Freitag wurden die Fäden gezogen, die Halskrause musste sie dann nicht mehr tragen, weil es gut verheilt war. Mittlerweile hat sie sich auch gut mit dem Kater angefreundet, weil sie sich nun endlich wehren kann und am zunehmen ist sie auch. Ich hab zwischenzeitlich auch einen Wurm auf dem Katzenklo gefunden (sie waren wegen der Aufregung um die Katze ständig noch nicht beim Impfen und waren auch nicht entwurmt. Am Samstag haben sie jetzt endlich den Impftermin). Ich hab ihnen dann eine Wurmkur beim Tierarzt geholt, vielleicht war auch das mit ein Grund für ihr Untergewicht. Ausserdem habe ich bemerkt, dass ich wohl eine sehr sehr tollpatschige oder vom Pech verfolgte Katze erwischt habe. In der Zwischenzeit hat sie sich schon wieder eine Beule am Kopf geholt, als sie vom Fenster runtergesprungen ist. Ist aber wohl nichts schlimmeres gewesen laut Tierärztin. Ich hab ihr dann Arnikaglobuli unters Futter gemischt 2x am Tag und es ist schon fast wieder weg. Ausserdem wurde sie auf der Terrasse von 3 Raben attackiert ...Also nur einer hat attackiert, 2 haben zugeschaut. Aber trotz allem scheints ihr wieder und noch gut zu gehen und ich kann mit Freuden beobachten, dass sie nun auch mal zusammen kuscheln