Geschwulst an der Nase

  • Themenstarter Themenstarter alfred
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

alfred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2014
Beiträge
1
Guten Tag
Unsere Katze hat seit einiger zeit ein Geschwulst beim rechen Nasenloch.
Nun wird es immer grösser.
Was könnte das Sein?
Katze_Nase_20140216.JPG

Wir sind froh um Hinweise, was wir tun könnten.
Alfred und Andrea
 
A

Werbung

Hallo

Ich an eurer Stelle würde morgenfrüh SOFORT zum TA gehen.
 
Hallo alfred,

deine Frage kann dir nur ein TA beantworten. Und den würde ich schnellstens drauf schauen lassen!

Gruß
Jubo
 
Hallo,

das kann alles Mögliche sein. Angefangen von einem gut behandelbaren Pilz bis hin zu einem Karzinom.

In einer guten Tierklinik, bestenfalls mit HNO-Abteilung, wird man eine gesicherte Diagnose erstellen können.
 
Auch hier kommt wieder mein üblicher Spruch:
Warum, zur Hölle, denken die Leute nicht mehr selber?!? :massaker:
Wenn meine Katze so etwas hätte, würde ich damit sofort zum Ta gehen. Aber nein, hier gibt es so viele "nette Leute", die nur darauf warten, dass man ihr Nichthandeln gut heißt und sagt, das ist alles normal... :reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Geht damit bitte sofort morgen zum Tierarzt.
 
Schon bemerkenswert, dass in aller Seelenruhe zugeguckt wurde, bis das *Ding* so gross geworden ist.
Man man man ... .

Der einzige Ratschlag: Zum TA ... und zwar schnellstens.
 
Sie kriegt 100 % auf der Seite gar keine Luft, warum habt ihr solange gewartet und das nicht schon längst beim Tierarzt behandeln lassen?
 
Ich würd die Katze gleich nüchtern lassen, also morgen früh nicht füttern. Es kann ja sein, dass der TA gleich eine Probe entnehmen will und sie dazu natürlich dann auch eine Narkose braucht.

Wie man da zuguckt, bis es so erschreckend groß wird, versteh ich auch nicht!
 
Sie kriegt 100 % auf der Seite gar keine Luft, warum habt ihr solange gewartet und das nicht schon längst beim Tierarzt behandeln lassen?

Und da wundern sich die Mods, dass mir da fast die Sicherung durchbrennt...:wow:
 
Werbung:
Die Katze morgen früh einpacken und ab in die TK fahren.Die arme Miez kann sich damit doch nicht wohl fühlen.Aber statt zum TA zu gehn,wird erst mal hier gepostet um zu sehn wie hier drauf reagiert wird.
 
Und was hat der TA gesagt?
 
Na, den TE siehst du hier doch nicht wieder, so wie wir den "angemacht" haben. Aber verdient hat er es allemal. Ich kapier es nicht: Kann man heute nichts mehr selbst entscheiden? Mit gesundem Menschenverstand? Hat das heute noch jemand? *kopfkratz* 😕
 

Ähnliche Themen

Conny64
Antworten
2
Aufrufe
17K
Graziella
Graziella
KoGa
Antworten
11
Aufrufe
4K
Johanna_Amicella
Johanna_Amicella
Frieda+2
Antworten
73
Aufrufe
107K
A (nett)
A (nett)
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
krissi007
krissi007
F
Antworten
18
Aufrufe
20K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben