Oh Mensch, Krizia, mach keine Sachen! 😱
Ich hab echt Glück, weil Stängelchen gehen bei uns immer. Da unsere Zucker- und getreidefrei sind, habe ich auch kein Thema damit, Ihr mehr als nur eines davon zu geben. Ich hoffe, dass Du bald etwas findest, was sie mag.
Immerhin ist Sumo auf dem Weg! Ich drücke die Daumen, dass Krizia die Kurve bekommt.
Kleine Krizia: Bitte, bitte iss wieder *Daumenquetscht*.
Biet der Maus ruhig alles an - auch ungesunde Sachen (Butter Frischkäse, Wurst, Lachs, Forelle). Ich vermute wichtig ist, dass erstmal der Appetit wieder angeregt wird.
Könnt ihr zu hause infundieren?
Schön, dass es wenigstens Sumo wieder besser geht.
Danke Ihr Beiden!
🙂
Krizia hat heute schon 40g gefressen.
Ich war noch mal Katzenfutter shoppen.
Whiskas, Sheba, Felix, Gourmet Gold, Purina....diese Sorten habe ich noch nicht bei ihr probiert.
Nach Rücksprache mit der TÄ, die mich heute schon anrief um zu fragen wie es Mausi geht, hab ich abgeklärt das ich alles anbiete und wenns sein muss überall in der Wohnung Futternäpfe zu vereile.
Wasserschälchen stehen schon einige rum.
So wie ich Sumo kenne, wird ihm das alles gut schmecken.....Ich fülle dann eben so lange nach bis Sumo satt ist und Krizia doch mal was aus den Schälchen futtert.
Die TÄ sagte, wenn Sumo dadurch zunimmt, kriegen wir das mit der Sommerfigur bei ihm auch wieder hin
😀
Die Katzenstick mag sie ein wenig Elin.
Darin verstecke ich ihre SDÜ Medis.
Dreamies liebt sie eigentlich sehr...nur zur Zeit nicht so sehr.
Anett, kann ich den Lachs aus dem Aldi nehmen?
Ich meine, der nennt sich Räucherlachs und liegt im Kühlregal
Edit:
Zuhause schaffe ich das infudieren bestimmt nicht.
Beim Tierarzt fällt sie in Schockstarre und mit mehreren Händen lässt sie die Behandlung über sich ergehen.
Morgen machen wir das wieder beim Tierarzt