Gestern im REWE

  • Themenstarter Themenstarter LiZ1989
  • Beginndatum Beginndatum
hast du mal versucht dm dein bestes Kaugenuss mit Pate zu mischen? Das Kaugenuss enthält weder Zucker, noch Getreide, besteht aber fast nur aus Sauce und scheint das leckerste Futter der Welt zu sein (sogar kranke Katzen, die sonst alles verweigern gehen daran)
wäre vielleicht einen Versuch wert.
http://www.dm.de/de_homepage/deinbe...770/deinbestes-kaugenuss-huhn-petersilie.html

Oh ne, das von dm habe ich noch nicht probiert. Aber als ich einmal im dm war und die Eigenmarken inspiziert habe, habe ich keine ohne Getreide oder Zucker gefunden. Ich geh nachher mal gucken, vielleicht haben die das jetzt oder ich habe einfach übersehen 🙂 vielen Dank für den Tipp!
 
A

Werbung

Ihr seid einfach super!!!!
Ich habe gestern 4 Schälchen von dem kaugenuss vom dm gekauft und das mit Pate döschen von catz finefood vermischt (was sie vorher nicht mal angeguckt haben und ich deshalb das teure Zeug weg schmeißen musste).
Ich habe jedem ca. 30g aus der Dose mit jeweils einem Schälchen kaugenuss vermischt und siehe da SIE HABEN ES GEGESSEN!!!

Ich bin einfach total begeistert, bei beiden ist noch n bisschen über, was mir aber zeigt dass es ihnen geschmeckt hat und sie satt geworden sind.

Danke nochmal für den tollen Tipp!
 
Das find ich ja mal gut! Werde morgen versuchen was von dem Futter zu bekommen und schauen was passiert wenn sie es mit Pate vermischt vorgesetzt bekommen! Mit der Mischung 30 g Pate zu 100 g Kaugenuss werde ich es auch erstmal versuchen.

Aber ich lasse sie nicht beim Mischen zuschauen!
 
Das find ich ja mal gut! Werde morgen versuchen was von dem Futter zu bekommen und schauen was passiert wenn sie es mit Pate vermischt vorgesetzt bekommen! Mit der Mischung 30 g Pate zu 100 g Kaugenuss werde ich es auch erstmal versuchen.

Aber ich lasse sie nicht beim Mischen zuschauen!

Mach das, ich hätte auch nicht gedacht dass es klappt.
Ich habe mich mit der Dose und den Schälchen auch ins Schlafzimmer gesperrt, damit sie nicht sehen was ich denen da unterjubel :yeah: ich bin echt begeistert
 
Schade, hat leider bei unseren nicht funktioniert. Sie mögen es absolut nicht!
Da war nix zu machen....🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
165
Soleil333
S
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Dangerous
Dangerous
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Perron
Perron
S
Antworten
17
Aufrufe
403
SigiBerlin
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben