K
Katzenmutti2023
Benutzer
Nein. Weil halt niemand weiß, was es istWurde nicht darüber gesprochen, das er entfernt werden sollte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Weil halt niemand weiß, was es istWurde nicht darüber gesprochen, das er entfernt werden sollte?
Ich antworte mal kurz und bündig.Nein. Weil halt niemand weiß, was es ist
Knubbel auf dem Rippenbogen verstehe ich als inneren Hauttumor🤔Es handelt sich hier doch um einen inneren Tumor, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich antworte mal kurz und bündig.
Bei Hauttumoren gibt es genau 3 Möglichkeiten, herauszfufinden, um welchen es sich handelt.
1. Feinnadelbiopsie
2. Hautscreening (HT Vista)
3. großzügiges entfernen des Tumors mit anschließend histologischer Untersuchung
Sollte 1. und 2. schon einen positiven Befunde bringen, sollte auch Lunge geröntgt werden, ob ggf. Metastasen vorhanden sind, danach entscheidet man weitere Schritte.
Artesunat bei Hauttumoren wird anders verwendet, als bei inneren Tumoren.
Die Behandlung gehört in erfahrene Hände, ich persönlich würde sie nicht mehr empfehlen.
Biopsie nicht möglich, weil der Tumor so liegt, das man schwer dran kommt.Ich antworte mal kurz und bündig.
Bei Hauttumoren gibt es genau 3 Möglichkeiten, herauszfufinden, um welchen es sich handelt.
1. Feinnadelbiopsie
2. Hautscreening (HT Vista)
3. großzügiges entfernen des Tumors mit anschließend histologischer Untersuchung
Sollte 1. und 2. schon einen positiven Befunde bringen, sollte auch Lunge geröntgt werden, ob ggf. Metastasen vorhanden sind, danach entscheidet man weitere Schritte.
Artesunat bei Hauttumoren wird anders verwendet, als bei inneren Tumoren.
Die Behandlung gehört in erfahrene Hände, ich persönlich würde sie nicht mehr empfehlen.
Verstehe ich nicht.Biopsie nicht möglich, weil der Tumor so liegt, das man schwer dran kommt.
Entfernen, wurde erwähnt. Nur es weiss keiner in er gut oder bösartig ist.
Ich empfehle dir dringend, den Termin bei einer versierten Onkologin am Montag wahrzunehmen.Es ist ein harter Knubbel auf den Rippenbogen. Nicht verschiebbar. Dachte erst es wäre ein Überbein.
Das hat der TA schon gesagt und die Klink auchVerstehe ich nicht.
Man sieht ihn, man spürt ihn, also kann man auch eine Feinnadelbiopsie vornehmen.
Er befindet sich ja nicht hinter den Rippen.
Wie finde ich eine? Anscheinend ist die Klink nicht in der Lage .Ich empfehle dir dringend, den Termin bei einer versierten Onkologin am Montag wahrzunehmen.
Gib mal bei Google Tierärzte Onkologie ein.Wie finde ich eine? Anscheinend ist die Klink nicht in der Lage .
Danke. Ärgert mich halt. Weil ich heute schon über 200€ bezahlt habe, und keine gescheite Diagnose bekommen habe.Gib mal bei Google Tierärzte Onkologie ein.
Mir werden da auf Anhieb die sich hier in der Nähe befindlichen angezeigt.
Bzg. der TK, wo du warst, es ist oft so, dass Assistenzärzte Dienst haben, noch nicht ganz so wissend sind, weswegen man in eurem Fall sicher die Chefin holen wollte.
Sofern, lies mal nach, ob die TK Onkologie als Schwerpunkt mit anbietet und bestehe auf Behandlung bei der Chefin.
Ja, das kommt leider schnell zusammen, bei dem, was gemacht wurde.🙁Danke. Ärgert mich halt. Weil ich heute schon über 200€ bezahlt habe, und keine gescheite Diagnose bekommen habe.
Das stimmt. Das habe wir uns eben auch schon gefragt. Auf dem Röntgenbild sieht man nicht viel. Nur auf den Ultraschall. Aber dies müsste doch auch möglich seinAber die Chefin kann sich die Röntgenbilder doch auch im Nachhinein ansehen und beurteilen was am besten zu machen ist. Ich verstehe das nicht so ganz. Sie kann dich doch anrufen nachdem sie die Röntgenbilder gesehen hat.
Bei unserer Tierärztin würde das so laufen. Manchmal will die eine Ärztin noch die Meinung der anderen einholen und ich werde dann angerufen.