Gewebeartiger Tumor

• Themenstarter Themenstarter Katzenmutti2023
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich verstehe deinen Ärger und kann auch nicht nachvollziehen, warum du bisher keine weiteren Rückmeldungen bekommen hast (wie @Wildflower gesagt hat) - das ist ja wohl das Mindeste, dass die Chefin sich die Bilder mal anguckt und meldet. Da würde ich definitiv nochmal nachfragen.

Wenn die Fachfrau dir sagt, warum keine Biopsie oder OP durchgeführt werden soll/kann, sollte sie dir dann auch mitteilen, was du weiter tun kannst bzw. wohin du dich wenden solltest.

Wenn du schreibst, woher du kommst, bekommst du sicher auch konkretere Empfehlungen
Soll Montag nochmal kommen. Katze wieder in den Transportkorb. Wieder Stress für den Armen. Du hast Recht, die Röntgenbilder und die Ultraschallbilder sind ja schon alles da

A

Werbung

Danke. Die genannten Tä und Klinik Kenne ich. TA ist nicht zu empfehlen, habe aber eine gute und in der aufgelisteten Klinik war ich heute

Es geht aber oft darum, eine klinische Untersuchung "mit den eigenen Händen" durchzuführen. Auch ein Ultraschall ergibt nicht unbedingt die gleichen Bilder bei unterschiedlichen Untersuchern. Daher die dringende Empfehlung, den Termin am Montag wahrzunehmen.

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Poldi, Katzenmutti2023 und eine weitere Person
Ich würde auch dringend den Termin wahrnehmen und Katze mitnehmen und klar nachfragen, warum keine Biopsie gemacht werden kann, denn was ertastbar ist und gesehen werden kann, kann nicht so in der Tiefe sein, verstehe ich das wirklich nicht.

• Like
Reaktionen: Poldi, NummerAcht und Felidae_1