Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu welchen TA gehst du eig Simone? Wenn du nicht schon da hin gehst versuchs mal in der Obermaierstraße und verlang am besten den Doktor Dinter, der is sehr Katzen-Bewandert. Bin zufrieden mit ihm.
Und lass einfach mal BB machen - Kot würd ich auch mal sammeln - und ansonsten hatte ich dir ja schon was dazu geschrieben 😉
Wegen Animal Hoarding wäre zu überlegen, mir tun Deine Tiere einfach nur leid.
Wegen Animal Hoarding wäre zu überlegen, mir tun Deine Tiere einfach nur leid.
Manchmal ändern sich die Lebensumstände einfach. Würdest du deine Katzen abgeben, wenn du in eine kleinere Wohnung ziehen müsstest? Ich brächte das nicht fertig ... Und vielleicht haben die Häschen ja auch das komplette Appartment zur Verfügung *hoff*
Nä, die haste jedesmal dann abgegeben, wa? *kopfschüttel*Na ja, Etoile, Hauptsache bei Dir ist alles klar! Eben, hirnlos.
Klar, Twented, die Häschen, die Kätzchen, alle auf 38 qm.
Und meine Lebensumstände haben sich schon oft geändert, aber nie auf Kosten der Tiere.
So long.
Du meinst wahrscheinlich appetitfördernd, nicht wahr?
Ich bin froh, dass du beim TA warst. Nun hast du Gewissheit und ihm kann geholfen werden. Für Donnerstag drück ich euch die Daumen!
Simone, das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann und er bald wieder mit gutem Hunger reinhaut.
LG Silvia