Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die starken Nebenwirkungen begannen bei ihm am zweiten Tag.Hat er das auch nur einmalig bekommen und bekam dann schon diese Nebenwirkungen? 🤔
Las sich eher nach einer (normalen, längerfristigen) Behandlung mit dem Medikament.
Was würde man bei einer Dysbiose denn genau machen? Sie bekommt schon länger d-c synbiotic und hat damit eigentlich inzwischen einen normalen Kot.Hast du denn das Blutbild zur Hand oder kannst es nachfordern und einstellen? Wurde B12 und Folsäure getestet? Das sollte sonst ggf. nachgeholt werden.
Wenn sie jetzt normalen Kot hat, dann dürfte keine Dysbiose des Darms vorliegen und es braucht auch nichts gemacht werden.Was würde man bei einer Dysbiose denn genau machen? Sie bekommt schon länger d-c synbiotic und hat damit eigentlich inzwischen einen normalen Kot.
Auf Antibiotika hat sie letztes Jahr extrem mit Durchfall reagiert. Ihr Darm ist durch die Würmer und die Antibiose sicher geschädigt und ich bin sehr froh, dass da Ruhe reingekommen ist.
Deshalb frag ich so blöd, was würde man denn geben?
Im Schall und Blut wurden offensichtlich aber keine Auffälligkeiten gefunden.
Ich würde nichts machen und das unter jahreszeitliche Schwankungen packen.
Das Ding ist ja, dass mich genau das Wiegen total verrückt macht. Denn die Frage ist ja, was mache ich damit.Dann würde ich weiter beobachten und trotzdem regelmäßig wiegen. Manchmal ist es auch einfach ein kleiner Infekt oder Unwohlsein.
Meine haben auch normalen Kot, in dem Sinne dass es nie Durchfall gab (außer reproduzierbar auf das billige Päckchenfutter).Was würde man bei einer Dysbiose denn genau machen? Sie bekommt schon länger d-c synbiotic und hat damit eigentlich inzwischen einen normalen Kot.