Ghnomy mißhandelt und dadurch gelähmt gewesen, auf seinem ganz eigenen Weg !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ganz feste die Daumen mit!!

A

Werbung

Ghnomy muss in der TK bleiben.
Das MRT ist mittendrin abgestuerzt !
Scheisse !
Erst morgen wird im Laufe des Tages das MRT wieder zur Verfuegung stehen.

Na so ein Topfen :reallysad:

Och neee, ausgerechnet bei dem kleinen Unglücksraben🙁.

Drücke weiterhin die Daumen für den Spatz!

Nur kurz , weil gleich Ghnomy doch aus der TK abgeholt wird. Ich habe heute früh 3 3/4 Stunden bis Düsseldorf gebraucht , zurück war es nicht besser. Ich habe einen enormen Zeitverlust ! Für 4 Zugladungen steht ein Ersatzbus zur Verfügung !!! Viele bleiben draußen🙁 Ich laufe weite Strecken zu Fuß, muss über dicke Äste klettern. Kinder aus meiner Kita, in der ich arbeite werden nicht pünktlich abgeholt, weil die Eltern auch Probleme haben. Meiner Kollegin hat es den Balkon und das Auto zerschossen. Sie kann mich nicht mitnehmen. Pakete liegen auf der Post. Das Futter ist drin. ich muss organisieren wer das abholt. ich komme nicht zum Einkaufen, daher muss ich auch das umorganisieren. Alles hängt da dran. THP und Physio müssen neu abgesprochen werden.
Ghnomy sollte in der TK bleiben, da das MRT ausgefallen ist und ich ihn kaum hin- und her transportieren kann. Wenn sich sein Zustand verschlechtert komme ich nicht weg !!!! Morgen sollte er drankommen. Die TK rotiert. Auf Grund des Unwetters haben sie mehr schwer verletzte Tiere. Sie stehen Non Stop im OP. Not-OPs müssen sie schon schieben. Das MRT hat mehrere durchgebrannte Kabel. Überhitzung und starke Stromschwankungen durch arbeiten an der Stromversorgung. Das MRT ist nicht verwertbar. Es muss komplett wiederholt werden. Die Reperatur erfolgt nicht vor kommender Woche. Ghnomy kommt also gleich nach Hause

Das liest sich aber alles gar nicht gut:sad:.

Werbung:
Oh nein! Das ist ja blöd gelaufen für den Schatz. Ich wünsch euch dass sich die Zustände bei euch schnell wieder normalisieren und dann ein aufschlussreiches MRT.

Ach menno, da kommt aber auch ein Unglück zum anderen.

Ich drücke Euch natürlich weiterhin die Daumen.😳

ach, was für unglückliche Umstände ...
jetzt könnte seine Pechsträhne aber wirklich mal vorbei sein ... der Kleine hat doch genug Pech für mindestens 3 Katzen zusammen gehabt bisher ... 🙁

Gnomy ist ein unglaublich süsser Kerl (auch den Namen finde ich sehr niedlich) und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er einen glücklichen und gesunden weiteren Lebensweg hat. Die Videos mit ihm sind zuckersüss!

:pink-heart:

Wie geht es den ghnomy nach all diesen unglücklichen strapazen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern Abend war er ziemlich stinkig, ko und durcheinander.
Heute früh ging es dann wieder. Das Frühstück wurde razz fazz verputzt.

Ich hoffe kommende Woche sind die Ersatzteile eingebaut, damit ich einen neuen Termin ausmachen kann.

Heute fuhr nachmittags zum ersten mal wieder die U-Bahn von Düsseldorf nach Neuss.
Es kann nur besser werden😉

Habt ihr denn inzwischen einen neuen Termin bekommen?

Ghnomy hat im Laufe des Freitags sein MRT.
Ich hoffe es klappt diesmal.

Ich sehe ihn zwar wieder häufiger auf 4 Beinen, aber so dolle ist es nicht :/

Ich darf Ghnomy gleich abholen.
Er hat das MRT ueberstanden.
Am Telefon hiess es das Rueckenmark sei geschaedigt und es hatte sich Fett
eingelagert.
Hm, keine Ahnung, aber besteht Rueckenmark nicht eh z.T. Aus Fett ?

Ich hoffe ich erfahre gleich mehr.

Das was Ghnomy hat, hat bisher keinen Namen.
Sie haben so etwas noch nie gesehen !
Sie werden Fachkollegen im Rat fragen.
Ich werde es ebenso machen, sobald och die Bilder vom MRT
in den Händen habe.

Ghnomys Rückenmark scheint sich in eine undefinierbare Masse
aufzulösen. Es ist in Teilbereichen kaum erkennbar. Die Struktur geht verloren

Man kann zur Zeit nicht ausschließen, dass es progressiv ist.
Natürlich wurde Seitens der Tierärzte ein einschläfern nicht ausgeschlossen u.U. sogar angeraten.

Solange Ghnomy nicht unter Schmerzen leidet und sein vegetatives System nicht betroffen ist, schließe ich dies aus !
Ob es Therapiemöglichkeiten gibt, kann man nicht sagen, denn wir kennen den Feind nicht einmal

Sollten sich die Symptome ausweiten und er Schmerzen bekommen, die nicht therapierbar sind, muss man natürlich die Lage neu beurteilen. Sollten die vorderen Extremitäten den Dienst versagen und seine Atmung betroffen sein, wird es zur Quälerei.

Ich bin ziemlich fertig 🙁

Die Rechnung heute 752 Euro !

Werbung:
Hallo,

bitte schick mir die Kontodaten, dann überweise ich nächste Woche einen Beitrag zur Rechnung.

Es ist toll, wie ihr euch kümmert !!!

Liebe Grüße,
Petra

Das was Ghnomy hat, hat bisher keinen Namen.
Sie haben so etwas noch nie gesehen !
Sie werden Fachkollegen im Rat fragen.
Ich werde es ebenso machen, sobald och die Bilder vom MRT
in den Händen habe.

Ghnomys Rückenmark scheint sich in eine undefinierbare Masse
aufzulösen. Es ist in Teilbereichen kaum erkennbar. Die Struktur geht verloren

Man kann zur Zeit nicht ausschließen, dass es progressiv ist.
Natürlich wurde Seitens der Tierärzte ein einschläfern nicht ausgeschlossen u.U. sogar angeraten.

Solange Ghnomy nicht unter Schmerzen leidet und sein vegetatives System nicht betroffen ist, schließe ich dies aus !
Ob es Therapiemöglichkeiten gibt, kann man nicht sagen, denn wir kennen den Feind nicht einmal

Sollten sich die Symptome ausweiten und er Schmerzen bekommen, die nicht therapierbar sind, muss man natürlich die Lage neu beurteilen. Sollten die vorderen Extremitäten den Dienst versagen und seine Atmung betroffen sein, wird es zur Quälerei.

Ich bin ziemlich fertig 🙁

Die Rechnung heute 752 Euro !

Hört sich ähnlich an wie beim Menschen die Funikuläre Myelose. ist eine Entmarkungserkrankung.

Da wird u. a. eine Behandlung mit Vit. B12 durchgeführt, weil diese Entmarkungserkrankung auf einen Vit. B12 - Mangel beruht.

Viell. können sich deine TÄ auch mit Humanmedizinern in Verbindung setzen !

Es gibt da weitaus mehr Möglichkeiten.

Wie gesagt sie setzen sich mit Kollegen in Verbindung und wir forschen auch nach. Von einer Entmarkung haben sie nicht direkt gesprochen.

Wenn ich die Bilder habe, werde ich mehrere Meinungen einholen.
Das wird allerdings Zeit in Anspruch nehmen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Syringomyelie

Ich war halt *alarmiert*, als du von "Struktur geht verloren" geschrieben hast. Das würde einer Entmarkung gleich kommen.

Sollte ja auch nur ein Tipp für euren Notizzettel sein.

Aber gut, dass ihr mehrere Doc' s mit in' s Boot holt und alles ausforschen tut.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben