Ghnomy mißhandelt und dadurch gelähmt gewesen, auf seinem ganz eigenen Weg !

• Themenstarter Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen und alle Krallen gedrückt. Es muss doch mal wieder eine gute Nachricht kommen für dich und deine Band.

A

Werbung

Ich drücke euch auch für morgen die Daumen.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Ich schicke ganz viele liebe und gute gedanken mit.
ich drücke alle daumen und zehen für diesen süssen schnüsel:pink-heart:
an euch denkende grüsse und eine gute reise

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an. Alles Gute!!

Natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Kleiner Drops hier wird alles drückbare (Daumen und Pfoten) gedrückt!

Werbung:
auch hier sind die Daumen gedrückt ...

Hier mal ein kleines Update für die Gnomy Fans, die nicht auf Facebook mitlesen.

Oh je, Silke hat vor kurzem (vor 2 Stunden auf Facebook) gepostet, das Gnomy im MRT zusammengeklappt ist. Es wird jetzt kein MRT gemacht und die beiden kommen nach Hause.

Daumen ganz doll gedrückt, das Gnomy und du den Rückweg ohne weitere Komplikationen macht.

Ach nein....😱
Ich drücke die Daumen, dass er gut Zuhause ankommt.

Oh je, Silke hat vor kurzem (vor 2 Stunden auf Facebook) gepostet, das Gnomy im MRT zusammengeklappt ist. Es wird jetzt kein MRT gemacht und die beiden kommen nach Hause.

Ach Du liebes Lottchen...wie kann das denn passieren?
Oweh der arme Spatz🙁.

Ich pack hier mal den FB Link rein, denn ich denke Silke wird heute abend sicher keine Zeit und Kraft mehr haben auch noch hier zu posten. Der FB-Link ist frei und öffentlich zum lesen.

Werbung:
Ach je, der arme Ghnomy.
Hoffentlich geht es ihm jetzt schon wieder besser.

Nur ganz kurz.
Wir sind heil angekommen.
Ghnomy hat auf der Fahrt gekuschelt, gespielt und ein kleines Schälchen Sheba gefressen.
Manchen bekommt die Narkose nicht, obwohl es eine Inhalationsnarkose war.

Hallo Silke,

schön das ihr wieder gut angekommen seit. Bekuschel deinen Süssen ganz doll, und in meinem Augen war es die richtige Entscheidung es abzubrechen, hätte ich auch so gemacht. Das Risiko war einfach zu hoch für Gnomy.

Willkommen im zweiten Leben - Gnomy.

Nur ganz kurz.
Wir sind heil angekommen.
Ghnomy hat auf der Fahrt gekuschelt, gespielt und ein kleines Schälchen Sheba gefressen.
Manchen bekommt die Narkose nicht, obwohl es eine Inhalationsnarkose war.

GsD seid ihr heile zu Hause angekommen und schön, dass ihm sein Fressi schon wieder geschmeckt hat!

Das mit der Inha-Narkose kann ich von meinem Krümel bestätigen.
Der Spatz hat die Kastra mit der Billig-Narkose ohne Probleme überstanden...aber bei der letzten Zahn-Sache mit der Inha-Narkose hatte die TÄ auch die Befürchtung dass er wegkippt🙁.
Wenn wieder eine OP ansteht müsen wir uns was überlegen.

Kleiner Gnomy lass dich ordentlich bekuscheln von Silke.

Die Inhalationsnarkose wird so hoch gelobt.
Es wird aber vergessen, dass sie erst mal sediert werden, um sie intubieren zu können. Meine hatten auch nach dem Intubieren schon Probleme. Es gab Reizungen im Hals und eine hatte danach mal einen Infekt.

Man kann sie schneller zurückholen. Das stimmt ! Und das hat auch Ghnomy gestern eventuell das Leben gerettet.
Bei Narkosen werden letzten Endes Medikamente eingesetzt, die auch mal nicht vertragen werden können.
Manche kennen es von den Beruhigungsmitteln, die wir Menschen vor der OP bekommen.
Der eine kann seelig schlummern und hat das Leck mich am A..... Feeling, der andere dreht auf und wird zum Zappelmann.

Narkosen können einen allergischen Schock hervorrufen.

Ich hoffe wir finden auch so unseren Weg. Und wenn sein Problem mit der Lähmung progressiv sein sollte, hilft uns auch kein MRT.

Werbung:
Ghnomy heil nach Hause bringen war sicher die richtige Entscheidung ... natürlich ist es schade, weil du so viel Stress und so einen weiten Weg dafür auf dich genommen hast. Und es für ihn ja auch sehr anstrengend war. Da wäre ein Ergebnis schon "nett" gewesen.

Aber - manchmal soll es halt einfach nicht sein.
Hauptsache ist erstmal, dass es dem hübschen Kerl jetzt gut geht ... ich drücke ihm weiterhin die Daumen

Ich finde alle meine Poporutscher ganz besonders 🙂

19143990nn.jpg

19143991el.jpg

19143992dj.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben