Giardien, gutes und günstiges Streu ist gefragt

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Brauch mal eure Tipps bitte.

Meine Pflegekatzen haben Giardien und ich muß nun jeden Tag das Streu wechseln.
Normalerweise nehme ich hier gutes Klumpstreu und bin nun etwas hilflos was ich mit den Pflegis mache.
Streu daß nicht zu extem pappt und nicht nach drei Stunden stinkt und trotzdem nicht zu teuer ist.

Was könnt ihr mir dazu empfehlen bitte?
 
A

Werbung

Viele nutzen das Streu von DM, vielleicht wäre das eine Alternative. Da gibt es ja auch verschiedene Streus.

Gibt es bei Euch Rossmann, die haben auch mehrere Sorten.

Oder das Klumpstreu vom Lidl, was sie immer haben, das benutzt eine Bekannte seit Jahren.
 
Wenn du es jeden Tag komplett wechseln muß würde ich das billigste nehmen das du findest.

Ich hatte als erstes Streu das hier.

http://www.fressnapf.de/shop/fitfun-hygiene-30-liter

Das hat nach 3 bis 4 Tagen gerochen, aber so lange ist es in deinem Fall ja gar nicht drin.
 
Ich nutze hier Zuhause schon seit Jahren vom Fressnapf das Klumpstreu von Fit & Fun. 20 Liter kosten 4,99 Euro. Aber ich denke bei Giardien ist das nicht klumpende besser. Hat ja den gleichen Preis.

Kann man jetzt auch online bestellen.
 
Danke!

Ich habe jetzt eines von Lidl, das hatte Andrea am ersten Tag mitgebracht weil ich keines mehr besorgen konnte. Und jetzt eines vom Freßnapf, Fit und Fun mit so einem Frischeduft. Sie benutzen es anstandslos aber es klebt und schmiert auf dem Boden. Nach einem Tag stinkt es nicht, das geht.

Aber es ist schwer und ich finde es eklig. 😳
Vielleicht versuche ich doch mal so ein Holzstreu und schau ob sie es mögen.
 
ok, Holzstreu von DM aufschreib. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

sarina82
Antworten
2
Aufrufe
2K
sarina82
sarina82
H
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
Heli15058
H
S
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
SabaYaru
SabaYaru
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flauschwolke
Flauschwolke
shantira
Antworten
84
Aufrufe
15K
monstis
monstis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben