Gibt es eigentlich inzwischen Katzensoße?

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Kann man Katzensoße nicht auch fertig kaufen? Das wäre doch mal eine Marktlücke...

Ich kenne es leider auch, das die Monsterchen am liebsten soßiges Futter fressen. Futter einfach mit Wasser ist hier ein absolutes noGo, und so bin ich mit Grau, Macs, Tiger, VetConcept und Co. bisher auch meist gescheitert, spätestens dann wenn ich ein paar Dosen mehr davon daheim hatte🙄

Ich habe mal ein Rezept zum Katzensoße selber machen gefunden, aber um ein Huhn hier wirklich stundenlang auszukochen fehlt mir die Zeit, und ich mag das auch nicht riechen.

A

Werbung

Es gab mal so Tütchen mit nur Soße drin für Katzen und auch für Hunde, weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie die hießen. Ich glaub, es war von Vitakraft.
Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt.
Damit sollte man Katzen und Hunden Trockenfutter schmackhaft machen.

Danke.

Mal sehen ob sowas noch zu haben ist. Ich hatte mal was von Josera, eigentlich für Hunde, aber Katzen durften das auch. Aber das war bäääh🙄

Beim Futterhaus hab ich sowas mal gesehen. Aber das kann man auch gut selber machen