Gibt es einen deutschen Züchter der Falbkatze (Felis lybica)? Falbkater gesucht

• Themenstarter Themenstarter NovaLuna
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt. Wobei ich nicht wissen will wie viele Menschen Wildtiere ohne Erlaubnis halten.
Ich auch nicht. Ich fürchte die Dunkelziffer ist recht hoch. Wobei bei Katzen immerhin die Wahrscheinlichkeit von unerkannten Hybriden sehr gering ist. Aber die, die es halt gezielt auf dem Schwarzmarkt suchen. Die gibts halt leider auch genug. 😑

• Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Und was man nicht vergessen darf: alle unsere Katzen sind Abkömmlinge der Falbkatze, vollkommen egal ob es eine Senfkatze oder ein Rassetier mit Papieren ist 😉
Und Katzenspielgruppe kann ja nur jemand einfallen, der überhaupt keine Ahnung von Katzenbedürfnissen und -Haltung hat.
Schon allein die Hürden für eine Unterbringung in einer professionellen Katzenpension sind berechtigterweise sehr hoch!

• Like
Reaktionen: Poldi und JuliJana
*murmelt was von: Fabelwesen, falb fabel Katzen, irrlichten Waldgeistern und nicht füttern und so*

• Grin
Reaktionen: saurier, Fan4, Black Perser und 3 weitere
*murmelt was von: Fabelwesen, falb fabel Katzen, irrlichten Waldgeistern und nicht füttern und so*

Fabelkatzen sind toll!

Da können wir doch wirklich mal n treffen machen!
Dann treffen wir uns uns alle mit unseren imaginären Fabelkatzen und werfen Ihnen Wollknäule.

Fabelkatzen sind toll!

Da können wir doch wirklich mal n treffen machen!
Dann treffen wir uns uns alle mit unseren imaginären Fabelkatzen und werfen Ihnen Wollknäule.
Wattebäuschchen werfen wir, wenn schon 🤣

Schaut komisch aus, das Wort.

Wattebäuschchen werfen wir, wenn schon 🤣

Schaut komisch aus, das Wort.

Könnte daran liegen das es richtig Wollknäuel heißt...

Die machen aber schon mehr Sinn, die Knäuel.
Denn, wenn wir dann eingefangen umd sicher verwahrt werden, dann können wir zumindest stricken.
Die Wattebäusche haben dann ehr wenig Mehrwert.

Werbung:
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Lenotti und Black Perser
...ihr könnt ja Wollknäule werfen oder Wattebäusche...aber wenn ich Geschichten um echte Fabelkatzen zu Markte tragen würde, würden mir damit doch weitaus spannendere Erzählungen einfallen.. 😎

Katze, Wolle und Watte ist ja nix Neues eigentlich, also im Hinlick auf die reelle Hauskatze ..aber wenn man es mit einer gar seltenen Fabelkatze zu tun hat, würde ich dieser doch durchaus ein paar mehr schillernde Attribute andichten. als landläufige Wolle oder Watte..OMG ich glaube ich gäbe einen echt sehr kreativen und unterhaltsamen Troll Geschichtenerzähler ab, als diese komische trollige 0815 Forenstangenware..da fehlt mir einfach immer jeglicher Stil, kreativität und vor Allem das gute Storietelling dahinter *gähn*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben