Vorweg, vielleicht zum Verständnis, warum hier so reagiert wurde - wenn man länger hier oder in einem anderen Katzenforum Mitglied ist (und einige sind das nun schon recht lange), bekommt man es immer wieder mit den abenteuerlichsten Geschichten zu tun und daher ist die Annahme, dass es sich um einen Troll handelt, näher, als anzunehmen, dass die Geschichte stimmt. Dazu trägt auch der etwas - sorry - sinnlose (wozu diesen Wurf, wenn mit den Kitten sowieso "nichts passiert"? ) Wunsch bei, eine vermeintliche Hybridkatze mit einer Wildkatze zu verpaaren, was nicht nur - soweit ich weiß - verboten ist, sondern auch an unethischem Verhalten - in meinen Augen - nicht zu überbieten ist. Aber dazu später.
Wenn das so ist, klingt es ja so, als wärest du durchaus daran interessiert, dass es deinen Katzen gut geht, daher: BITTE, BITTE tu ihr das nicht an, lass sie kastrieren und setz sie (und potentielle Kitten) nicht einem gesundheitlichen Risiko aus.
Du hast doch keine Ahnung, was in deiner Katze und dem Kater an Genmaterial schlummert, was sich ggf. aufpotenziert, wozu die Gefahr eingehen, dass die Kitten degeneriert oder deformiert sind?
RICHTIG, das ist der Bereich ZUCHT - und davon bist du leider meilenweit weg! Sinnloser kann diese Verpaarung (mal abgesehen von ethischen Aspekt bezügl. Wildtierhybrid) kaum sein. Wozu soll die Katze werfen? Um einen Wurf mit "exotischen" Kätzchen zu produzieren? Und wieder die Frage: Wozu? Wem ist damit gedient? Dir, weil du sie angucken kannst und sonst?
Schau, ich bin wirklich großer Verfechter seriöser Zuchtarbeit und der (sinn- und verantwortungsvollen) Vereinszucht absolut zugetan und der Letzte, der einen Zuchtanfänger, der es WIRKLICH RICHTIG machen will, nicht unterstützen würde, aber das, was du vorhast ist - mit Verlaub - Wahnsinn! Du bringst deine Katze in Teufels Küche und noch einmal die Frage - wozu? Damit sie "besondere" Kitten bekommt? Und das alles ohne das entsprechende Hintergrundwissen! Das ist der Kazte gegenüber ausgesprochen unfair und zeugt nicht von viel Empathie...
Wenn du WIRKLICH lernen und züchten willst (was du ja - nach eigener Aussage - gar nicht willst, wieso also erdreistest du dich, anderen das Schreiben im Bereich "Zucht" zu verbieten, wo du doch viel weiter davon entfernt bist als all diese anderen?), dann fang an zu lernen, setz doch hin, lies entsprechende Fachbücher, geh zu Genetikseminaren, setz dich mit dem Thema Hybridzucht auseinander undundund. Dann mach es RICHTIG und versuche, ein verantwortungsvoller Vereinszüchter zu werden.
Viele Infos, was dazu gehört, findest du u.a.
hier und
hier und
hier.
Besonders das möchte ich dir ans Herz legen:
Ein eigener Katzenwurf? - Glücksspiel auf Kosten aller beteiligten Katzen! - www.katzen-fieber.de
Wenn du das gar nicht willst, aber unbedingt einmal "das Wunder der Geburt" erleben willst, dann lass deine Katze kastrieren und hilf im TS mit - viele Vereine suche händeringend nach Pflegeplätzen für trächtige Katzen, die man aus diversen Gründen nicht mehr kastrieren kann oder will und die ein liebevolles Zuhause suchen, wo sie ihre Kitten aufziehen können.
Aber auch dazu solltest du erst lernen, damit du dich mit der Materie auskennst, denn Kitten wirklich verantwortungsvoll aufzuziehen, ist nicht mal eben nebenbei erledigt.
Dann kann sie wahrscheinlich von Glück sagen, dass sie überhaupt überlebt hat und ein Mädchen ist - oftmals sind die männlichen Hybride, soweit ich weiß, degeneriert (zumindest unfruchtbar) und viele der Kitten oder auch Mütter sterben bei der Geburt... Gerade, weil sie schon damit Glück hatte, lass sie bitte kastrieren, du weißt doch gar nicht, was passiert, wenn sich die einen oder anderen Gene aufdoppeln...
Vielleicht wäre das tatsächlich nun ein Grund, den Thread doch zu löschen/editieren
@Administrator? Wenn der TE NUR darauf aus ist, über den Stichwortzugriff via Google einen Deckkater zu finden, wäre es im Sinne der Katze, so der TE denn nicht doch noch Einsicht zeigt, die - ich gebe es zu - aber wahrscheinlich nur bedingt abgenommen würde, wohl besser, das Ganze zu eliminieren.
Edit: "würde" ergänzt, Zitat repariert, RS