gibt es hier Beispiele für erfolgreiche Zusammenführung von Kittenkater mit älterem Kater?

• Themenstarter Themenstarter die Herrschaften
  • Beginndatum Beginndatum
das mit dem köpfchen schlecken ist bei uns anderst rum, atreyu putzt aragon 😊
ich denke, das hat auch viel mit erfahrung und vergangenheit zu tun.
in meinem avatar sind ja mein heiliger seelenkater morpheus (schwarz-weiss) und aragon.
morpheus war ein wahrlicher buddha, sanft und undominant. nachdem 2 zusammenführungen mit erwachsenen katzis gescheitert waren, weil morpheus nur gemobbt und sogar angegriffen wurde, war ein kitten die letzte option, damit morpheus zumindest anfangs die oberhand hatte. und morpheus war für aragon der perfekte "papa", hat ihn immer geputzt und blieb auch später der chef. und als dann atreyu kam, verhielt sich aragon genauso, perfekter papa. anfangs hat er dem jungspund immer sehnsüchtig sein köpfchen hingestreckt und klein rambo atreyu wusste noch nicht, was aragon sich wünschte und hing ihm sofort am hals im raufmodus. und dann hat atreyu gelernt und bis heute ist es so, dass aragon ihm seinen kopf unter die nase schiebt und sich glücklich putzen lässt 😍 aber sonst ist aragon voll der chef, mein roter gladiator 😆

A

Werbung

2008 zog der damals 16 Wochen alte Merlin zu meinem hoch sozialen Senior Kater Maxi, damals 11 Jahre alt.
Die zwei waren bis zum Tod des alten Katers mit 18 Jahren ein Herz und eine Seele

• Love
Reaktionen: pfotenseele