Gimli - rot/weiß *2009 und hundeverträglich

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Gimli (geb. 09/2009) wurde von seiner Familie nach einem Umzug einfach zurückgelassen. Er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater, der mit anderen Katzen, Hunden und Vögeln klarkommt. Die Vögel befinden sich natürlich in einem Käfig, aber Gimli unternimmt nicht den leisesten Versuch, an sie ranzukommen. Er ist kurz gesagt einfach ein Sonnenschein!
Gimli ist sehr verspielt, mutig und zutraulich, er beschnuppert mit Begeisterung Dein Gesicht und gibt sogar Küsschen.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die deutschlandweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Gimli darf gerne auf seiner Pflegestelle im Hamburger Raum besucht werden.

Bei Interesse an diesem Kater bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken.

Weitere Fotos auf meiner Vermittlungsseite

Gimli-1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow, welch ein Traumkater :pink-heart:

Ich denke den hast du fix vermittelt!
 
der ist süß, näh?! :pink-heart:
 
*schmelz* Dieser Gesichtsausdruck!

Ich würd ja so gern... aber drei geht bei uns echt nicht. 🙁
 
. und ? rührt sich schon Etwas für den Traumkater?
 
*ganz viel daumendrück*
..aber wenn der nicht vermittelt wird ..😱 Traumkater !
 
Werbung:
nein Andrea, noch nichts. Am Samstag kommt er erstmal in Deutschland an und wir holen ihn in Hannover ab 🙂
 
schübserchen für den süßen Gimli :pink-heart:
 
Gimli ist extremst süß, hab grad ein erstes Foto von ihm machen können :pink-heart:

 
So ein lieber, süßer, verschmuster, sanfter und filigraner Kater :pink-heart: bei ihm kommt sofort der Beschützerinstinkt auf

 
Ich schubs den Süßen mal.
 
Werbung:
Gimli ist ein sehr sozialer Kater, der total lieb Kontakt mit den anderen Katzen aufnimmt 😍

Neue Bilder von heute



 
Wie alt ist er? Geht Wohnungshaltung?
 
lt. Impfpass ist er jetzt 11 Monate und Wohnungshaltung ist ok, über einen gesicherten Balkon freut Gimli sich aber 100 pro
 
gimli hoch mit dir!
 
Werbung:
Halloooo *wink*

Ist Gimli schon vermittelt oder besteht noch Hoffnung? Ich hätte ihn sehr sehr gerne! Habe mir schon min. ein dutzend Mal seine Bilder und das Video in dem er mit dem Bällchen spielt angeschaut. :pink-heart: Ich finde ihn so wahnsinnig toll und hätte ihn gerne als Kumpel, Spielgefährte und Zweitkatze zu meinem 14 Monate alten Kater Smokey :smile:

Bitte Bitte um schnelle Antwort. Habe bereits gestern eine E-Mail abend schon eine E-Mail mit einer Anfrage geschickt - bislang allerdings unbeantwortet :sad:

Viele liebe Grüße
Nadine
 
Huhu Nadine, Du bekommst gleich Antwort 😉
 
Yippie :smile:
Ich hibbel und warte nämlich schon seit heute morgen, weil ich so aufgeregt bin und glaube, dass Smokey und er sich prima verstehen könnten, weil sie so ähnlich zu sein scheinen - zumindest laut Beschreibung :aetschbaetsch1:
 
gibts schon neuigkeiten? 😛
er ist aber auch so ein schnuckel :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ecco
E
Gini
Antworten
42
Aufrufe
4K
Röxi
R
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben