Perry - rot/weiß und hundeverträglich - *2008

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
schade 🙁 ich drück ihm weiterhin die daumen...
wobei ich sagen muss...mir hat es ja eher gimli angetan...vor allem seine augen...so hübsch und mein schatz ist für zazou, weil er so schön schwarz ist 🙂
in der nachbarschaft, wo mein schatz grad hinzieht, ist auch ein schwarzer kater, den findet er auch ganz klasse 😀
 
A

Werbung

Das ist aber schade, tut mir leid. Aber ihm gefällt es ja bei Dir.🙂
 
Wenn ich hier nicht so eine "alte Ziege" hätte, die sich mit Artgenossen absolut nicht versteht und die ich mir ausdrücklich als Einzelkatze aus dem TH geholt hab... Ich würd ihn auf der Stelle nehmen!
Ist ja herzerweichend! So ein wunderschönes und offensichtlich ja auch so liebes Fellchen! Ich drück dem kleinen alle Daumen, dass er bald ein wunderschönes neues zu Haus findet!
 
Perry ist wirklich sehr lieb und unheimlich anhänglich! Er rauft sehr gerne (spielerisch) und es sollte ein ebenbürtiger Partner im neuen Zuhause sein.
 
Perry ist wirklich sehr lieb und unheimlich anhänglich!
Wie gemacht für Dosi.

Er rauft sehr gerne (spielerisch) und es sollte ein ebenbürtiger Partner im neuen Zuhause sein.
Wie gemacht für Sally und Gonzo.

Ach Gabi, ich beobachte ihn so lang und obwohl er gern zwei Jahre älter sein dürfte bin ich so verliebt. Aber mein Männchen will keine dritte Katze und ich muss auch zugeben, dass ich momentan nicht sicher sein könnte, drei Katzen im Krankheitsfall stämmen zu können.
Er hat so tolle gelb schimmernde Augen ...

Edit: Bräuchte er eigentlich (Teilzeit-)Freigang?
 
Was für ein hübscher Kerl (ok, und Gimli!) :pink-heart:

Leider ist bei uns auch "volles Boot" (hier könnte ich mich nur noch für "Leben oder Tod"-Notfälle breitschlagen lassen); aber ich kann nur sagen, dass ich bisher noch keinen rot-weißen Kater kennengelernt habe, der nicht ein echter Charaktertraum war.

Ich drücke dem Süßen kräftig die Daumen - sorry, dass ich nicht mehr machen kann, momentan 🙁
 
Werbung:
ganz große gemeine gemeinheit!
 
Oh mann, so ein schnuckliger Kerl.
Gabi, das ist fies! :grummel:
 
der schnuckelige Kerl ist reserviert 🙂
 
na hoffentlich wirds was 🙂
 
Werbung:
Oh, wie schön für Perry!

Ich drücke ihm die Daumen, wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge 😳
Er hat ein liebes Zuhause verdient!
 
juhu, ein neues zuhause für den süßen!
sehr schön!

ot: und was ich letztes mal gesagt hab mit dem katzenlos nehm ich auch zurück.
hab grad auf die hp geguckt. gini, wann stellst du deine neuen denn mal vor?
 
Jetzt müssen wir nur noch hinfahren🙂Bin gespannt was passiert mit meinen jungen Wilden, und hoffentlich ist er bei meiner Lili Marleen etwas vorsichtiger (bete zu Gott, sie ist halt etwas empfindlich)
 
Perry ist nun doch wieder auf der Suche!
 
Ach nee, das ist ja schade. Dann drück ich mal die Daumen, das er schnell wieder ein Zuhause findet...
 
Werbung:
Ich denke genau wie tazi, dass das so ganz gut ist, und sie sich erstmal verstärkt um Zazou kümmert, er braucht jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit, da wäre der Einzug von Perry zu diesem Zeitpunkt falsch.
 
Wo lebt er zur Zeit?
Gabi, würde evtl. die Möglichkeit bestehen vorab Katzenhaare zu bekommen wegen Allergietest?
Ist nur ne Frage!
 
Perry befindet sich in der Lüneburger Heide - und Haare von ihm stellen kein Problem dar
 
Mensch, schade.
Na, vllt klappt jetzt?
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melli77
M
Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
29
Aufrufe
3K
lajoli
lajoli
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
38
Aufrufe
4K
Katzenneuling
Katzenneuling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben