Giulie
Erfahrener Benutzer
Hallo und guten Abend zusammen,
nun ich eröffne diesen Thread, weil ich nicht wirklich weiter weiß.
Giorgio ist fast 7 Monate alt und wurde am 23.1. kastriert.
Anfänglich war er ein ziemlich aufgeweckter Kater. Mittlerweile schläft er nur noch. Das fing schon vor der Kastration an. Aber jetzt will er nicht einmal mehr spielen. Katzengras mag er nicht mehr knabbern.
Er frisst normal. Heute gab ich bei ihm einen ph-wert von ca. 7,2 gemessen. Pullern tut er auch normal.
Er fast leichte Kinnakne und habe deswegen schon auf Keramiknäpfe umgestellt.
Könnte das sein Verhalten ändern?
Oder können es die Hormone sein? Die Umstellung des Körpers?
Mein GöGa meint er ist krank. Aber ich weiß nicht, was es sein könnte. Ich bin am überlegen mir ihm morgen zu einem anderen TA zu fahren, der eben auch am WE geöffnet hat. Allerdings habe ich Angst, dass wir mit unnötigen Untersuchungen abgezockt werden. Bzw. weiß ich nicht, auf was ich den TA hinweisen soll.
Könnte er krank sein?😕
nun ich eröffne diesen Thread, weil ich nicht wirklich weiter weiß.
Giorgio ist fast 7 Monate alt und wurde am 23.1. kastriert.
Anfänglich war er ein ziemlich aufgeweckter Kater. Mittlerweile schläft er nur noch. Das fing schon vor der Kastration an. Aber jetzt will er nicht einmal mehr spielen. Katzengras mag er nicht mehr knabbern.
Er frisst normal. Heute gab ich bei ihm einen ph-wert von ca. 7,2 gemessen. Pullern tut er auch normal.
Er fast leichte Kinnakne und habe deswegen schon auf Keramiknäpfe umgestellt.
Könnte das sein Verhalten ändern?
Oder können es die Hormone sein? Die Umstellung des Körpers?
Mein GöGa meint er ist krank. Aber ich weiß nicht, was es sein könnte. Ich bin am überlegen mir ihm morgen zu einem anderen TA zu fahren, der eben auch am WE geöffnet hat. Allerdings habe ich Angst, dass wir mit unnötigen Untersuchungen abgezockt werden. Bzw. weiß ich nicht, auf was ich den TA hinweisen soll.
Könnte er krank sein?😕