Raupenmama
Forenprofi
dazu muss man aber bereit sein, diesen auch aufzusuchen.......auch in Mannheim gibt es mit Sicherheit einen Tiernotdienst... 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dazu muss man aber bereit sein, diesen auch aufzusuchen.......auch in Mannheim gibt es mit Sicherheit einen Tiernotdienst... 🙄
dazu muss man aber bereit sein, diesen auch aufzusuchen....
Ja nur das meine TÄ in Dossenheim ist, also bei Heidelberg und ich aber in MAnnheim wophne und sie auf die TK in Heidelberg verweist! Und die ist halt auch n gutes Stück weg! Was jetzt nicht heissen soll, das ich die gesundheit der beiden aufs spiel setzen würde blos weil ich n paar kilometer fahren müsste. Wenns was wirklich schlimmes wäre wäre ich schon dort gewesen. Aber da es meines erachtens nach nichts dramatisches ist, warte ich bis morgen ab.
Hallo, seit 2 Tagen übergibt sich Gizmo laufend, ich dachte ...
dazu muss man aber bereit sein, diesen auch aufzusuchen....
Naja wenn du wegen jedem Pups den deine Katzen lassen zum TA rennst dann mach das doch.
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen ich hab schon 3 vergiftungen mitgemacht bei Katzen ( 1 mal Tisha von ner Pflanze und 2 mal Leo wegen Dünger und Pflanzen) und bin auch nicht unbelesen was das angeht.
Naja wenn du wegen jedem Pups den deine Katzen lassen zum TA rennst dann mach das doch.
wenn du dir so sicher bist, dass es deinem sich "laufend übergebenden" Gizmo so gut geht und es ihm an nichts fehlt; warum machst du dann hier einen "HILFE-Thread" auf??😕😕
Fürs Denken gibt es TÄ. Ich könnte niemals zugucken, wie sich eine Katze zwei lange Tage laufend übergibt. 😕 Ich hätte den Kleinen längst eingepackt!
PS: Mit dem Salzlecken gleicht er den Elektrolytverlust aus. Ich habe auch Hunger auf Salz, wenn ich mich übergeben habe.
wenn du dir so sicher bist, dass es deinem sich "laufend übergebenden" Gizmo so gut geht und es ihm an nichts fehlt; warum machst du dann hier einen "HILFE-Thread" auf??😕😕
oder genau das gegenteil, man bringt Leute mit Salzwasser zum Ko....Ich habe auch Hunger auf Salz, wenn ich mich übergeben habe.
zwei Tage lang brechen am Stück sind für mich kein Pups !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn ich dann noch so ne blöde Lampe im Haus hätte, hätte ich mich gefragt was da noch so alles drin is. Sicher kein Katzenverwöhnpaket mit Flourid und Mäusegeschmack sondern alles MÖGLICHE😱
Die Lampe hab ich schon seit 4 Jahren und noch nie war da was mit, wisst ihr überhaupt von was für ner Lampe ich rede oder reden wir aneinander vorbei?
Als nächstes lass ich wohl noch am besten meine Schuhe vor der Tür stehen weil ich draussen vielleicht irgendwo reingetreten bin!
Als nächstes lass ich wohl noch am besten meine Schuhe vor der Tür stehen weil ich draussen vielleicht irgendwo reingetreten bin!
naja, wenn du die HuKa lieber durch die Wohnung trägst😱 *schüttel*
hunde kackeWas ist eine HuKa`?😕😳
naja, wenn du die HuKa lieber durch die Wohnung trägst😱 *schüttel*