Ich finds ja gut, dass du so offen bist, das brauch ich grad bei diesem irren Kater - und meine TÄ sagte genau das Gleiche.
Ich danke dir!
Aber es ist offenbar GOTT sei Dank gut gegangen - entweder hat er doch nichts davon gefressen (ich war mir ja unsicher, das Pad sah halt nur auf einmal anders aus und dem Kater is thalt echt
ALLES zuzutrauen....) oder es ist raus aus dem Bauch.
Jedenfalls hat er heute Nacht wieder sehr gut gefuttert, gekackt (und gepinkelt) wie ein Weltmeister, hatte auch heute morgen Riesenappetit auf seine Dreamies
und ist so top drauf, dass ich die Beiden, Gastkater und Hundi, wieder trennen musste (was mir immer noch in der Seele weh tut, aber die Verzweiflung meines Hundes tut mir halt noch mehr weh....)
Es ist offenbar nochmal alles gut gegangen - aber so langsam zähle ich nicht mehr nur die Tage, sondern die Stunden, wo ich das Tier seinen Haltern zurückgeben kann und hoffe bei Gott, dass bis dahin nicht NOCH mehr Schei**** passiert (nur fürchte ich, das WIRD es bei dem Erfindungsreichtum dieses Katzers von irgendeinem anderen Stern.....
😳 )
40 Jahre Katzenhaltung (incl einer halben Wildkatze, die auch über Tische und Bänke ging, allerdings raus durfte) - ich komm da echt nicht drüber, sorry.... - und da kommt son Viech (nicht böse gemeint!) und toppt
ALLES!
Ich bin fix und foxi. Einfach auch aus Angst, dass dieses Tier es noch schafft, sich echt in Lebensgefahr zu bringen, bevor die Halter zurück sind.
PS: Einen Nachtrag noch: Ich danke euch total, dass ihr mir hier so dadurch helft!!! Bislang hab ich mich anderswo noch gar nicht eingebracht, das tut mir Leid, aber im Moment fehlt mir die Kraft dazu. Das kommt noch, wenn der Gastkater wieder zuhause ist, versprochen.
Aber ich bin grad echt froh, dass ich euch habe und euren Rat! DANKE!!!