Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ich grade gesehen! wie geil ist das denn ?? voll süüüüüüß!
aber: abgeschnittene schnurhaare?????😱
ich gucke auch grade hundkatzemaus, aber ich fand eigentlich die offene Wahnsinns-Pyometra dieser schwarz-weißen Mietze viel schlimmer😱
ich gucke auch grade hundkatzemaus, aber ich fand eigentlich die offene Wahnsinns-Pyometra dieser schwarz-weißen Mietze viel schlimmer😱
gibt es eine Bengalkatze zu sehen, die Meerschweinchen aufzieht.
Ich glaube, das kam nicht deutlich genug rüber. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie jemand mit einer Wohnungskatze die Rolligkeit aushält.Ich fand es auch sehr gut dass das mal gezeigt wurde. Leider hat er nicht betont das man mit einer rechtzeitigen Kastra so etwas verhindern kann.
Ich hoffe trotzdem das es sich viele "Ich habe doch einen Wohnungs-Katze, die muss ich nicht kastrieren" Leute angeschaut haben und die richtigen Schlüsse gezogen haben.
Ja allerdings, und zwar jedes Mal mehr. Wobei ich nicht recht sagen kann ob es eher Richtung debil oder schmierig geht. 🙂Etwas OT, findet ihr den Tierschutz-Burschen auch so unerträglich?😱
Ich fand es auch sehr gut dass das mal gezeigt wurde. Leider hat er nicht betont das man mit einer rechtzeitigen Kastra so etwas verhindern kann.
Ich hoffe trotzdem das es sich viele "Ich habe doch einen Wohnungs-Katze, die muss ich nicht kastrieren" Leute angeschaut haben und die richtigen Schlüsse gezogen haben.
Etwas OT, findet ihr den Tierschutz-Burschen auch so unerträglich?😱
Etwas OT, findet ihr den Tierschutz-Burschen auch so unerträglich?😱
Gestellt ist da sowieso alles von A-Z - ist ja auch immer von Anfang an klar, daß die Tiere wegkommen.
Und dann halt noch paar Laiendarsteller, die Tränen vergießen und fertig ist das Rührstück.