Gleich in Hund-Katze-Maus

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
gibt es eine Bengalkatze zu sehen, die Meerschweinchen aufzieht.

A

Werbung

eyy......... kein Interesse? So süss.....

Samt bengalbabies.

Doch klar - ist das nicht total niedlich 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Danke für den Tipp.

Warum hatte die "Meerschweinchen"-Katze abgeschnittene Schnurrhaare?! 😱

:pink-heart: hab ich grade gesehen! wie geil ist das denn ?? voll süüüüüüß!

aber: abgeschnittene schnurhaare?????😱

Werbung:
:pink-heart: hab ich grade gesehen! wie geil ist das denn ?? voll süüüüüüß!

aber: abgeschnittene schnurhaare?????😱

Im Ernst! Das ist mir gleich sofort aufgefallen! Ist ja eignetlich nicht so dolle, für die Katze. 🙁 War das Absicht von der Züchterin (aus welchen Gründen auch immer)?

ja,ich hab das auch gesehen!!
ich dachte ich hab mich verguckt?!
wasn das???😱

ich gucke auch grade hundkatzemaus, aber ich fand eigentlich die offene Wahnsinns-Pyometra dieser schwarz-weißen Mietze viel schlimmer😱

ich gucke auch grade hundkatzemaus, aber ich fand eigentlich die offene Wahnsinns-Pyometra dieser schwarz-weißen Mietze viel schlimmer😱

Da saß ich auch mit offenem Mund vorm Fernseher. 😱
Noch ein Grund mehr, warum man Katzen unbedingt rechtzeitig kastrieren lassen sollte!
Die Besitzerin war noch nicht mal großartig geschockt. :grummel:

Werbung:

Ich fand es auch sehr gut dass das mal gezeigt wurde. Leider hat er nicht betont das man mit einer rechtzeitigen Kastra so etwas verhindern kann.
Ich hoffe trotzdem das es sich viele "Ich habe doch einen Wohnungs-Katze, die muss ich nicht kastrieren" Leute angeschaut haben und die richtigen Schlüsse gezogen haben.

Etwas OT, findet ihr den Tierschutz-Burschen auch so unerträglich?😱

Das hab ich auch gesehen und war schwer betroffen. Das war ja schlimm.

Ich hab mich aber gewundert, warum nicht einmal gefallen ist, dass die Mieze zuvor nicht sterilisiert wurde und man das damit hätte verhindern können. Gut, vom vielen Rolligsein, da könnte man es raushören.

Ich fand es auch sehr gut dass das mal gezeigt wurde. Leider hat er nicht betont das man mit einer rechtzeitigen Kastra so etwas verhindern kann.
Ich hoffe trotzdem das es sich viele "Ich habe doch einen Wohnungs-Katze, die muss ich nicht kastrieren" Leute angeschaut haben und die richtigen Schlüsse gezogen haben.
Ich glaube, das kam nicht deutlich genug rüber. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie jemand mit einer Wohnungskatze die Rolligkeit aushält.

Ja allerdings, und zwar jedes Mal mehr. Wobei ich nicht recht sagen kann ob es eher Richtung debil oder schmierig geht. 🙂

:yeah:.. aber wenn es den Eselchen dienlich war. Wobei da bestimmt mit TV geworben wurde.

Werbung:

Der Dr. hat doch noch extra gesagt, eine Pyometra sei eher selten bei Katzen! Und mir kam es so vor, als fände er eine offene viel schlimmer als eine geschlossene! Eigentlich dürfte es doch eher umgekehrt sein, da man als laie wenigstens eine Chance hat, die offene zu erkennen.

Den Tierschutzfuzzi finde ich auch etwas....sagen wir mal.....merkwürdig. Der ganze Beitrag war total gestellt. Schade, wenn das auffällt.🙄

Gestellt ist da sowieso alles von A-Z - ist ja auch immer von Anfang an klar, daß die Tiere wegkommen.
Und dann halt noch paar Laiendarsteller, die Tränen vergießen und fertig ist das Rührstück.

Zuletzt bearbeitet:

🙄
Ich reg mich jedesmal über den auf...
Der ist so der....."Grinsearsch"-Typ.....Ich weiß auch nicht....

Naja...immerhin hilft er Tieren in Not!
Aber was fürs Fernsehen ist er leider nicht...eher für den Hörfunk...🙄

Lg
Sveni

Gestellt ist da sowieso alles von A-Z - ist ja auch immer von Anfang an klar, daß die Tiere wegkommen.
Und dann halt noch paar Laiendarsteller, die Tränen vergießen und fertig ist das Rührstück.

Klar ist alles gestellt, aber wenn man sich noch nicht mal im Moment des Anschauens der Illusion hingeben kann, ist es doch schon ein bissel arm.