Gleich in Hund-Katze-Maus

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Heut kommen Katzenbabies. Eine Züchterin mit BKH und eine sensationelle Meerschweinchenburg.

A

Werbung

Oh ja - neue Miniserie *freu*

Hab´ich´s jetz schon verpaßt ?

Aaah, "eigentlich ist mein KLEINER ja noch nicht potent".... 😱😡
Sollte sie es als Züchterin nicht besser wissen???

Aaah, "eigentlich ist mein KLEINER ja noch nicht potent".... 😱😡
Sollte sie es als Züchterin nicht besser wissen???

Naja, ich war auf ihrer HP - ist wohl so `ne Vereins-Vermehrerin (von HCM- und PKD-Untersuchungen keine Spur). Obwohl sie ja scheinbar hochwertig füttert...

Werbung:
das hab ich mir auch gedacht. Die hat ja da dann drei Würfe innerhalb kurzer Zeit.

Ich habe Hund Katze Maus eigendlich immer gemocht...

zu Züchtern sag ich mal gleich gar nichts ... 😡😡😡😡

aber Zoo Zajak als aktiv für den Tierschutz zu präsentieren - ist ja wohl das Letzte ... 😡😡😡😡

zu Züchtern sag ich mal gleich gar nichts ... 😡😡😡😡

So 😀 und warum nicht 😕 Alle soooo böse, oder 😛

@All

In einer Sendung in der einem das Wort im Mund umgedreht wird, wenn das was gefilmt wurde zusammengeschnitten wird erwartet ihr einen Züchtern der so ein richtig Guter ist? Keiner den ich kenne und den ich empfehlen würde, würde es erlauben das seine Katze während der Geburt von fremden Menschen gefilmt und nervös gemacht wird. Was erwartet Ihr denn von dieser Sendung?

Zuletzt bearbeitet:
@All

In einer Sendung in der einem das Wort im Mund umgedreht wird, wenn das was gefilmt wurde zusammengeschnitten wird erwartet ihr einen Züchtern der so ein richtig Guter ist? Keiner den ich kenne und den ich empfehlen würde, würde es erlauben das seine Katze während der Geburt von fremden Menschen gefilmt und nervös gemacht wird. Was erwartet Ihr denn von dieser Sendung?

Ja, vermutlich würde kein richtig guter Züchter so ein Filmchen bei sich Zuhause drehen lassen.

Werbung:
Ich freu mich trotzdem auf den Bericht, denn als brave Kastriererin werde ich nie in den Genuss kommen, so etwas zu sehen.

geb ich ja ehrlich zu.

Hund, Schweine und Rinder hab ich schon live gesehen. Sehr aufregend. Falls wir wieder mal ein Plätzchen zu vergeben habe, kann ich ja auf eine schwangere Notfallmieze warten.