dayday4
Forenprofi
Guten Morgen ihr alle,
hab gleich einen Termin mit Ninjo beim TA.
Der Süße gefällt mir die letzten 2 Tage nicht so richtig.
Er frißt so gut wie nichts, sogar seine Lieblingsleckerchen mag er im Moment nicht 🙁 Das ist schon bedenklich. Die frißt er sonst für sein Leben gerne.
Dann schläft er die letzten 2 Tage auffällig viel und trinkt viel mehr als sonst. Gestern Abend hat der dann 2 x erbrochen. Da er ja so gut wie nix gefressen hatte kam natürlich nur ein bißchen Schaum.
Und er hat sich dabei natürlich sehr angestrengt.
Jetzt hat er diese Nacht auch nix gefressen. Was er sonst immer macht. 🙁
Und heute Morgen blieb er auf dem Kratzbaum liegen als ich aufgestanden bin. Sonst kommt er mir immer sofort entgegen.
Jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen um den Süßen.
Hab bei meiner TÄ angerufen und kann gleich mit ihm kommen.
Ist mir lieber sie guckt ihn mal an. Hab sonst ja sowieso keine Ruhe.
Vielleicht seh ich auch auch nur die Flöhe husten.
Aber lieber einmal zuviel wie zuwenig.
Drückt dem Süßen mal die Daumen das er nichts hat und es vielleicht nur so eine Unpässlichkeit ist.
hab gleich einen Termin mit Ninjo beim TA.
Der Süße gefällt mir die letzten 2 Tage nicht so richtig.
Er frißt so gut wie nichts, sogar seine Lieblingsleckerchen mag er im Moment nicht 🙁 Das ist schon bedenklich. Die frißt er sonst für sein Leben gerne.
Dann schläft er die letzten 2 Tage auffällig viel und trinkt viel mehr als sonst. Gestern Abend hat der dann 2 x erbrochen. Da er ja so gut wie nix gefressen hatte kam natürlich nur ein bißchen Schaum.
Und er hat sich dabei natürlich sehr angestrengt.
Jetzt hat er diese Nacht auch nix gefressen. Was er sonst immer macht. 🙁
Und heute Morgen blieb er auf dem Kratzbaum liegen als ich aufgestanden bin. Sonst kommt er mir immer sofort entgegen.
Jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen um den Süßen.
Hab bei meiner TÄ angerufen und kann gleich mit ihm kommen.
Ist mir lieber sie guckt ihn mal an. Hab sonst ja sowieso keine Ruhe.
Vielleicht seh ich auch auch nur die Flöhe husten.
Aber lieber einmal zuviel wie zuwenig.
Drückt dem Süßen mal die Daumen das er nichts hat und es vielleicht nur so eine Unpässlichkeit ist.