Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Danke!
Wahrscheinlich am Donnerstag kommen die Ergebnisse.
Sie mag jetzt auch nichts mehr fressen... Heute Morgen (und gestern Abend) hat sie noch ganz viel gegessen aber jetzt hat sie eine blut- und schleimverkrustete verstopfte Nase wahrscheinlich vom in der Nase "rumbohren"... Als wir sie abgeholt haben war da auch etwas Blut das aus der Nase kam aber jetzt ist es richtig verstopft. Ich habe ganz vorsichtig versucht mit einem etwas feuchten warmen Wattestäbchen einbisschen Schleim um die Nase herum zu entfernen aber das sitzt zu fest und sie mag nicht.
Jajajajjajajajjaaaaaaaaaaaaaa .............. OMG !!!!!! Ich heul gleich vor Freude !!!!!Hallelujah es ist nicht bösartig! 😄 Es ist wohl eine chronische Entzündung/Polyp
Das ist so gut! Und kann man es jetzt entfernen? Oder erst die Entzündung behandeln? Was ist der Plan? Wird noch weiter nach dem Schwindel gesucht? ICH WILL TEILHABEN AM PLAN!! 😀 Ich freue mich wahnsinnig mit!Hallelujah es ist nicht bösartig! 😄 Es ist wohl eine chronische Entzündung/Polyp