Gloria *2008 - eine problemlose Anfängerkatze

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde sie furchtbar gerne nehmen !!!
Aber der Weg bis zu euch ist einfach zu weit

Du, der Weg ist das kleinste Problem, wie die liebe Conny schon schrieb, es gibt Fahrketten oder wir schicken die Katze per MFG zu ihrer neuen Familie. Das klappt reibungslos, so habe ich schon Katzen an das andere Ende von Deutschland vermittelt, z.B. ins Allgäu oder nach Ingolstadt. Für Gloria wäre es einfach traumhaft, ein neues Zuhause mit weniger Katzen zu haben, sie bewegt sich hier kaum noch von ihrem Platz weg, aus Angst, den doofen Mobbekater zu treffen
 
A

Werbung

Ich rede mal mit meiner Mama weil Gloria würde nach meinem Auszug bei Ihr bleiben dann ist sie bei einem super faulen Kater der super lieb und super süß ist meine mama will eigentlich noch eine Katze zu dem Kater haben weil er allein ist, auch doof für Ihn, aber sie hat gesagt da macht sie sich gedanken drum wenn ich auziehe und das ist erst zum 1.1.2011 da hab ich eine neue wohnung und das ist noch 1/4 Jahr. Aber vorher sind die Katzen den ganzen vormittag allein weil wir alle bis um 4 Weg sind. Meine beiden hab ich in meinen Semesterferien geholt da hatte ich genug Zeit sie einzu gewöhnen.
Ich rede mal mit meiner Mama, versprechen das es sofort klappt kann ich so leid es mir tut nicht.
Ich tu mein bestes für Gloria. Ich liebe diese Tiere über alles und würde sie sogerne alle nehmen *träum*.

Lieben Gruß Laura
 
Das wäre doch schön! Wo wohnst Du denn etwa? Fahrketten haben wir schon öfter hingekriegt! 😉
 
In einem Vorort von Köln NRW

Ich ba gerade bei meiner Ma auf der Arbeit angerufen die hat gesagt sie lässt sich das durch den Kopf gehen und am Telefon will sie das nicht klären. Aber voraussichtlich will sie erst ein neues Tier wenn ich weg bin das ist das vom Finanziellen her leichter dann könnte meine Ma von anfang an das Tier richtig unterstützen mit schönen Sachen und gutem Futter und vor allem mit MEHR Zeit wenn ich ausgezogen bin hat sie weniger Finanzielle last und muss auch weniger Arbeiten ... deswegen stehen dei Changsen für eine sofortige "adoption" eher schlecht aber wenn sie im Dezember anfang Januar noch da ist würde sie sie "adoptieren" aber vorher ist es eher schlecht .... LEIDER !!!!!!!!!!!!! *HEUL*

Ich hoffe für Gloria das sie bald schon ein neues schönes zuhause hat und wenn nicht kommt sie dann in einem 1/4 Jahr zu uns !!! vorher stehen die Changesen leider schlecht aber auch nur dem Tier wegen ist ja auch blöd das der Start dann doof wird für das Tier nur weil das Finanzielle nicht so läuft und die Zeit einfach vorher nicht da ist !!!

Lieben Gruß Laura !!!:dead:
 
danke für Deine Bemühungen, Laura!
 
Ist das nicht selbstverständlich für so ein süßes Tier ??? aber es ist nichts zu machen wenn gloria bis Dezember Januar rum kein neues heim hat komm ich sie holen dann kommt sie zu einem total verpennten kater ^^🙂
 
Werbung:
*schuuubsidubsi*
 
Gloria muss endlich in ein eigenes Zuhause ohne oder mit weniger Katzen als in der PS
 
süße maus, hoch mit dir! wer soll dich denn hier unten sehen 🙁
 
schieb dich wieder hoch :pink-heart:
 
Wie viele Katzen habt ihr da?
Ich suche eine dritte Katze (wollte ein Notfellchen "retten").Hab zwei Bengalen (M und W, beide absolut verträglich, Er 3 1/2, sie 10)
Wohnung ist ca. 50qm groß (1 Zimmer,Bad,Küche,kl. Flur) plus kleiner Balkon.

Wenn man das irgendwie hinkriegt mit dem herbringen, kann man sicher drüber reden (hatte hier übrigens mal gefragt ob 50qm plus Balkon ausreichen für 3.Meine sind soweit sehr ruhig)

Morgen werd ich mal im Örtl. Tierheim schauen, und dann kann ich mehr sagen


Liebste Grüße,
Kelly
 
Werbung:
schubserchen für die liebe, sanfte Gloria
 
sie wurde immer noch nicht vermittelt? die ärmste 🙁

hh ist zwar "nur" 2 autostunden von hier entfernt, jedoch scheint sie ja bereits erfahrung mit freigang zu haben. ich würde sie gerne aufnehmen, aber eine katze dann anschließend nur in der wohnung zu halten, halte ich für nicht vernünftig.

naja, ich drücke ihr auf alle fälle die daumen!!! 🙂
 
Gloria kennt keinen Freigang, wie kommst Du dadrauf?

Sie kann hier in den gesicherten Bereich - sie nutzt es aber einfach nicht mehr, Wohnungshaltung ist für Gloria absolut ok.
 
hm...naja, trotz des gesicherten freiganges hat sie ja kontakt zur natur. ich verfüge hier nicht einmal über einen balkon und habe leider nur schräge dachfenster, daher könnte sie nicht mal aus dem fenster schauen.🙁 da muss auf alle fälle noch eine lösung her. aber als kompromiss wird hier die tage ein kleiner catwalk eingerichtet 😀
 
Gloria ist reserviert, ich freu mich so für die Süße!
 
Werbung:
und ich mich erst 🙂 sehr schön!
 
suuuupiiii!!! 🙂🙂🙂🙂
 
Gloria ist leider wieder in der Vermittlung 🙁
 
oh nein, wie schade 🙁
ein warum spar ich mir...die interessenten haben es sich wohl anders überlegt. hab mich schon gefragt, warum bei ihr nicht "reserviert" steht...
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
670
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melli77
M
Gini
Antworten
3
Aufrufe
600
Gini
Gini
Gini
Antworten
42
Aufrufe
4K
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben