Gloria *2008 - eine problemlose Anfängerkatze

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
genau, sie hat es sich anders überlegt, war zu euphorisch wie sie sagt - und ich hatte es im Urin, deswegen die HP nicht aktualisiert
 
A

Werbung

schade, sehr schade für die süße 🙁
hab mir grad noch mal die fotos von ihr angeguckt, die kommt ja sogar aufs bett zum schmusen :pink-heart:
 
Man mag es kaum glauben, ein halbes Jahr tut sich nichts für die Süße und nun hatte sie grad eine sehr vielversprechend klingende Anfrage von einem Rentnerehepaar mit vieeeel Zeit für Gloria :pink-heart: Daumen drücken bitte!
 
Alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt!!! :smile:
 
Oh, diese Süße habe ich ja jetzt erst entdeckt! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, daß sie bald reserviert ist!
 
drüüüüüüüüüüüüüüüück 🙂
 
Werbung:
Huhu,

was ist denn jetzt mit der Süßen ?

Hats geklappt ?

Grüsslis
Gabi
 
Es ist wirklich unglaublich, seit einem halben Jahr hat Gloria keine Anfrage und in den letzten 5 Tagen hätte ich sie gleich 4x vermitteln können 😱
Gloria bringe ich am Sonntag in ihr neues Zuhause 🙂
 
Es ist wirklich unglaublich, seit einem halben Jahr hat Gloria keine Anfrage und in den letzten 5 Tagen hätte ich sie gleich 4x vermitteln können 😱
Gloria bringe ich am Sonntag in ihr neues Zuhause 🙂



Super! Das freut mich...🙂
Viel Glück noch für die anderen Pflegis.
 
Das ist schön. So ist es manchmal. LG
 
oh, das ist ja super - ansonsten hätten wir auch Interesse gehabt....leider habt ihr auf der Seite kein Mädchen mehr.....

LG
Gabi
 
Werbung:
Wir haben noch etliche Mädchen in Spanien sitzen 🙁 Suchst Du was Bestimmtes?
 
Huhu,

tja, wir haben ja seit 3 Wochen unser Mädel von meiner Mutter übernommen.

Wir überlegen jetzt ihr noch eine "Spielkameradin" zu holen.

Unsere Maus ist von Mai 2008 - also sollte die Neue auch so in etwa alt sein und eine ruhige Vertreterin.... zumindest ist unsere eine ruhigere.
Gloria hätte gut gepasst denk ich und sie sieht fast so aus wie Gini 🙂

Leider ist Gini noch sehr schreckhaft und sie hat schon einiges mitgemacht, deshalb überlegen wir noch...

LG
gabi
 
Gloria habe ich gestern in ihr neues Zuhause gebracht, dort wird sie ordentlich verwöhnt und verhätschelt werden :pink-heart:
 
Das ist toll zu hören 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
670
Gini
Gini
Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
24
Aufrufe
2K
Melli77
M
Gini
Antworten
3
Aufrufe
600
Gini
Gini
Gini
Antworten
42
Aufrufe
4K
Röxi
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben