Glückskätzchen llum & Brüderchen Urb (geb. 04/10) PS Eschweiler

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
ach man die sind sooooooooooo süüüüüüß :pink-heart:
 
A

Werbung

.............und suchen noch🙁
 
Zwei so süße Mäuse, hoch mit euch.

LG Evi
 
🙂 ein Schubs für euch.

LG Evi
 
Werbung:
Bezaubernd! Besonders Urb find ich ganz toll!
Der sieht meinem Knöpfi ja sowas von ähnlich... könnte sein Zwilling sein..

Leute schwarze Katzen sind was ganz tolles (ich spreche aus Erfahrung 😉 ) und Glückskatzen sicherlich auch!
 
[QUOTE Leute schwarze Katzen sind was ganz tolles (ich spreche aus Erfahrung 😉 ) und Glückskatzen sicherlich auch![/QUOTE]

Das kann ichnur bestätigen!!! Schwarze Katzen sind etwas ganz bezauberndes !!!!:pink-heart:
 
und hoch mit Euch

LG Evi
 
wie ? immer noch kein schönes heim für die beiden :reallysad:
 
Nein, immer noch kein Interressent🙁🙁
 
Werbung:
🙁🙁 gibts doch gar nicht.

LG Evi
 
Ich schubs mal und frag gleichzeitig: Wie wär's mit neuen Fotos?
Bin so verliebt in Llum und mag gerne mal wieder Fotos sehen. :pink-heart:
 
urb is ja soooooooooo süss,genau mein Beuteschema,ich liebe schwarze Panther.Würde er sich auch mit meiner knapp 2 Jährigen Katze vertragen?
 
urb is ja soooooooooo süss,genau mein Beuteschema,ich liebe schwarze Panther.Würde er sich auch mit meiner knapp 2 Jährigen Katze vertragen?

Hallo Diana,

Urb ist sehr sehr sozial /verträglich mit anderen Katzen und unheimlich anhänglich gegenüber Menschen....

Es würde nun auf den Charakter deiner Katze ankommen. Kennt sie andere Katzen ?? Falls ja, wie ist/war das Zusammenleben `????

Du kannst aber auch gerne unsere Leonie anrufen, sie kann dir viel über Urb erzählen

02403-556969
oder per Mail: leonieneidhardt@aol.com


LG
Annette


PS. Ich frage mal nach neuen Fotos:aetschbaetsch2:
 
WIe gewünscht, nun neue Fotos


6338434aez.jpg


6338436cch.jpg


6338438ays.jpg


6338439omq.jpg


6338440xbs.jpg
 
Werbung:
:pink-heart: unglaublich. So eine Kuschelorgie würde ich mir bei meinen Daheim auch mal wünschen. Gibts leider nicht🙁.

Wirklich zu süß die Mäuse, wird sich doch endlich ein Zuhause finden lassen.

LG Evi
 
wenn ich könnte,wie ich wollte,würd ich sagen,ich nehm se alle,grins,aber das würde auch den Miezen nicht gerecht werden.
Urb is sowas von süsswürd ihn sofort nehmen,hab auch schon angerufen,aber ich denke mal,es wird wieder nichts,mein Mann kam heute mit einem neuen Problem von der Arbeit nach Hause,er hat die Kündigung,wegen finanziellen Problemen müssen die Personal rationalisieren,er is der erste,der gehen durfte,weil er der letzte war,der da angefangen hat.Mann,wenn das blöde Geld nicht wär,ich könnte heulen
 
Da sind ja auch Mimi und Momo mit bei der Kuschelbande. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben