Glückskätzchen llum & Brüderchen Urb (geb. 04/10) PS Eschweiler

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mann, schade das ihr so weit wech seid. :0(

Gütersloh - Eschweiler
Kürzeste Strecke
02:27 h
Entfernung
219,26 km

engel_smilie_0061.gif

A

Werbung

Gütersloh - Eschweiler
Kürzeste Strecke
02:27 h
Entfernung
219,26 km

engel_smilie_0061.gif

Sag ja, 219 km sind ja nicht gerade ums Eck! Und beide könnte ich leider nicht nehmen. Da würd ich dann wohl Ärger mit meinem Schatzi bekommen. Auf einen dritten hat er sich so gerade eingelassen. Aber 4? Das bekomme ich nicht durch.
Und die beiden sind wirklich zauberhaft!!

Sag ja, 219 km sind ja nicht gerade ums Eck! Und beide könnte ich leider nicht nehmen. Da würd ich dann wohl Ärger mit meinem Schatzi bekommen. Auf einen dritten hat er sich so gerade eingelassen. Aber 4? Das bekomme ich nicht durch.
Und die beiden sind wirklich zauberhaft!!

Vielleicht könnt ihr ja mal einen schönen Sonntagsausflug nach Eschweiler machen:aetschbaetsch1:. Wenn du deinen Mann soweit bekommst, das wäre gut, denn ich glaube, den Rest machen dann die beiden SÜßen:aetschbaetsch1::yeah:
hyenas.gif

Urb hat unglaublich Charme :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
*schubs* das hat bei meinem Mann auch geklappt 😉

*schubs*

5755409.jpg

*schubs*:pink-heart:

Werbung:
*Schubs* wir geben nicht auf.............

Schaut Euch die Zwei an - Zucker.........
*schubs*

*Mittwochs-Schubser*

*Schwubs*

Vielleicht helfen ein paar neue Infos, nette Geschichten, Fotos........

Mir blutet das Herz, das die Zwei noch kein "eigenes" Zuhause haben.

Ich werde es mal weitergeben mit den neuen Fotos, vielleicht klappt es ja dann.🙂

Werbung:
Vielleicht auch ein paar kleine Geschichten........

Drücke den Beiden so sehr die Daumen !

Sollen die beiden denn zusammen vermittelt werden? Ich hätte vlt Interesse an Llum (lustiger Name! 😉 ) und wohne in Aachen, ist ja bei Eschweiler! :smile:

Ja, die beiden sollen zusammen bleiben🙂

Ich habe mich verliebt....uiiiiiii aber ihr habt gesagt, sie sollten schon min. 2 Jahre alt sein wenn ich mir Katzen hole.....😕

Werbung:
Warum sollten die Katzen mindestens 2 Jahre alt sein 😕
Es ging wohl darum, dass sie 2-3 Tage in der Woche 14 h nicht zu Hause ist, weswegen ihr im Forum dann empfohlen wurde, ältere Katzen zu nehmen.

Ich hoffe, Ilum und Urb finden bald ein Zuhause! 🙂 (ich betrachte sie ja als Freunde von Mimi und Momo 😉 ).

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

meinst du???:oha: :pink-heart:

Ich wundere mich das die beiden süßen schon so lange auf ein neues Zuhause warten!!! Eigentlich wollte ich ja welche aus dem Tierheim retten...
😕😕 aber die beiden armen warten auch schon so lange.......

Es ging wohl darum, dass sie 2-3 Tage in der Woche 14 h nicht zu Hause ist, weswegen ihr im Forum dann empfohlen wurde, ältere Katzen zu nehmen.

genau...

Eschweiler ist nur 115 km von mir 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben