Glückskätzchen llum & Brüderchen Urb (geb. 04/10) PS Eschweiler

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
genau...

Eschweiler ist nur 115 km von mir 🙂

Vielleicht magst du ja mal Kontakt zur Pflegestelle aufnehmen ?:verschmitzt:

Hier die Daten von Leonie, die dir sicher am meisten über die beiden erzählen kann.

Kontakt:

Leonie Neidhardt

Telefon: 02403-556969
email: leonieneidhardt@aol.



LG
Annette
 
A

Werbung

*hibbel* da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen !

Hier werden jetzt mal alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
 
Auch wenn ich die beiden süßen am liebsten wirklich direkt am Wochenende besuchen würde und ihnen dann ein neues Zuhause schenken würde....ich muss realistisch und fair bleiben!

Im Moment geht das einfach noch nicht...🙁, so etwas muss 100% durchdacht sein! Ich könnte nie eine Katze holen und dann feststellen das es nicht geht. Das bekäme ich nie übers Herz!!! Sorry, wenn ich jetzt vielen große Hoffnung gemacht habe! Ich würd sie echt gern holen....aber wenn ich realistisch bin....🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ihr könnt bei diesen Fotos verstehen, das wir Urb und Llum nur im DOPPELPACK vermitteln😉


6970177jyq.jpg


6970178gnw.jpg


6970181mzv.jpg


6970182tmk.jpg


6970183dsf.jpg


6970184edm.jpg


6970186ocq.jpg
 
*durchatmen - ganz ruhig - kopfschütteln*

leider nur schubsen
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin fassungslos, dass diese beiden Zuckerschnuten noch keinen Abnehmer mit Kußhand gefunden haben!!!!!
 
Werbung:
Woah, das ist ja auch mal ein Traumpärchen!!!

Leider ist es hier absolut unmöglich, aber - schubsen helfen kann ich! 🙂

Und bei den tollen Bildern macht es ja auch nur Spaß!!! :pink-heart:
 
oh man die beiden sind einfach zum knutschen !
Es tut mir echt so leid dass die beiden immer noch kein eigenes zuhaus gefunden haben 🙁
 
:pink-heart:

Sind die goldig .... nur leider zu weit weg und ich "darf" nur noch eine ... hmpf
 
Bissl OT, aber - was heißt das, nur noch eine?

Nur noch eine zusätzliche Katze zu unseren anderen zweien 🙂
Ich hätte lieber noch zwei dazu - aber mein Partner streikt da

Die beiden werden, wie ichs verstanden hab, zusammen vermittelt ...
 
Werbung:
Nur noch eine zusätzliche Katze zu unseren anderen zweien 🙂
Ich hätte lieber noch zwei dazu - aber mein Partner streikt da

Die beiden werden, wie ichs verstanden hab, zusammen vermittelt ...

Ja, die beiden werden zusammen vermittelt, aber wenn man die Fotos sieht dann versteht man doch auch warum. Die beiden hängen sehr aneinander und lieben sich sehr 😀

Aber wir haben auch noch mehr Katzen 😉
 
Ja, die beiden werden zusammen vermittelt, aber wenn man die Fotos sieht dann versteht man doch auch warum. Die beiden hängen sehr aneinander und lieben sich sehr 😀

Aber wir haben auch noch mehr Katzen 😉

Find ich auch gut so ... hätte Kira und Spike damals auch nie auseinanderreißen können, die waren ein Herz und eine Seele ...
 
Dass diese Beiden unbedingt zusammen bleiben müssen, versteht sich von selbst, da muss man nur die Fotos schauen!
 
Zum Glück müssen die unbedingt zusammenbleiben !

*hätte sonst ein grooooooossssssses Problem*


Ein ins Wochenend-Schubser
 
Werbung:
Oooooooooh ja, wenn die so sind wie meine - was ich schwer
annehme - dann wird den neuen Dosis sehr schnell das Herz
überlaufen !

Also rann.
 
Schubs :pink-heart:
 
oh nein, das gibts doch nicht... Ilum&Urb immer noch nicht in ihrem Traumzuhause??
Die 2 sind doch sooo süß und hübsch!
Leute habt ein Herz und ein tolles Zuhause für die beiden! Wer die beiden nimmt, bekommt von mir ein kleines Überraschungspaket für die 2 Hübschen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben