Glückskätzchen llum & Brüderchen Urb (geb. 04/10) PS Eschweiler

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
ich wünsche den Beiden einen schönen Feiertag (und am besten jemanden, der am Feiertag ins Internet schaut und sein Herz verliert)
 
A

Werbung

Zwei von dieser süßen Kuschelbande sind jetzt seit über drei Monaten bei mir:

6338434aez.jpg


Es muss doch auch mal für die anderen, Ilum und Urb, klappen! :pink-heart:
 
Ah, Mimi und Momo hab ich nun an ihren entzückenden Köpfchen erkannt!

Ilum und Urb - ich wünsche euch so sehr ein ähnlich liebevolles Zuhause! Ihr süßen Knuddelsköppe habt es doch ebenso verdient!!!
 
Hoch mit euch!
 
Zwei von dieser süßen Kuschelbande sind jetzt seit über drei Monaten bei mir:

6338434aez.jpg


Es muss doch auch mal für die anderen, Ilum und Urb, klappen! :pink-heart:

Erzähl doch mal, keg, wie es mit Mimi und Momo so läuft!
 
Erzähl doch mal, keg, wie es mit Mimi und Momo so läuft!

Ich bin total vernarrt in die beiden. 😛

Mimi ist eine kleine Verrückte, die sich anscheinend beamen kann, denn auch wenn ich weiß, dass sie doch gerade noch im Schlafzimmer war und ich in die Küche gehe, steht sie eine halbe Sekunde später auf einmal neben mir, in der Erwartung, dass das Einzige, was ich in der Küche wollen kann, doch ein Leckerli für Mimi ist. :pink-heart:

Momo ist total verschmust und scheint manchmal gar nicht zu wissen, wie er sich noch auf einen draufkuscheln kann. :pink-heart: Wenn die beiden miteinander spielen und sich jagen, vergisst er aber dann das Kuscheln für eine Weile, denn dann ist Momo in wichtiger Mission (er hat dann so einen super-konzentrierten Blick 😀 ).

Die beiden haben hier auch einen Foto-Thread:

http://www.katzen-forum.net/galerie/90830-mimi-und-momo.html
 
Werbung:
Auf dass die 2 Hübschen nicht in der Versenkung verschwinden... 🙂
 
Die beiden sind einfach was ganz ganz Besonderes :pink-heart:
 
*schubs* :smile:
 
Katze LLUM und Kater Urb

Alter: ca. April 2010 geboren

sehr lieb, verschmust und anhänglich



LLUM und ihr Bruder URB

wurden mutterlos auf einem Industriegelände gefunden. Scheinbar hatte ihre Mutter ihr Leben verloren und die beiden Katzenkinder drohten zu verhungern. Beide waren sehr scheu und voller Angst, doch nach einigen Wochen bei Fina sind sie völlig aufgetaut und voller Vertrauen. Nun lieben sie es gestreichelt und liebkost zu werden und springen gerne auf Fina herum. Beide gehen nun offen auf alle Menschen zu.

LLUM und URB werden nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen oder zumindestens ein gesichertes Fenster, wo er sich sonnen können.

Nun warten die beiden Süssen auf ihre Menschen, von denen sie sich verwöhnen lassen wollen.


4811148.jpg
Llum

4811150.jpg
Llum

4811152.jpg
Urb

4811153.jpg
Urb


6970177jyq.jpg


6970178gnw.jpg


6970181mzv.jpg


6970182tmk.jpg


6970183dsf.jpg


6970184edm.jpg


6970186ocq.jpg





Kontakt:

Nadine Hiemcke

Telefon: (0049) 0202-5142552 ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de



*schubs*:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
😱

nee jetzt...


ooooohhhhh....

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Jetzt war ich schon länger nicht hier und dachte es hätte sich
was getan bei den zwei Hübschen........

Wo seid Ihr neuen Dosis ? Einmalige Chance !

Wir haben auch so ein Traumpaar, das wir niemals wieder hergeben
werden. Einfach nur himmlisch, sie geben einem soviel.
 
*winke* und schubs
 
Guten Morgen-Schubs :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

die beiden sind ja sowas von süß:pink-heart:
Ich wünsche mir so sehr 2 Wohnungskatzen aber bei meiner freigängerin Sunny hab ich so meine probleme. Das mit der Katzenklappe währe nicht das Problem die würde dann einfach auf den Chip nur von Sunny programmiert werden. Aber, ich habe keine Ahnung wie sie sich mit anderen Katzen versteht. Ich sehe sie ab und zu mit Katzengesellschaft im Garten aber als meine Schwester letzte Woche mit ihren 2 Main Coons hier ins EG gezogen ist und Sunny sie von außen gesehen hat hat sie gemotzt wie ein Löwe:grummel:
Oh man wenn ich nur wüsste wie Sunny reagiert würde ich die beiden sofort zu mir nehmen... *seufz*
 
Das kann Dir leider keiner so beantworten, bzw. garantieren.

Vielleicht telefonierst Du einfach mal mit der Pflegestelle.

Für die zwei würde es mich freuen, wenn sie endlich eine Endstelle
bekommen könnten!

*hoffnung nicht aufgibt*
 
Das kann Dir leider keiner so beantworten, bzw. garantieren.

Vielleicht telefonierst Du einfach mal mit der Pflegestelle.

Für die zwei würde es mich freuen, wenn sie endlich eine Endstelle
bekommen könnten!

*hoffnung nicht aufgibt*

Das würde ich genau so unterschreiben!
 
Danke, werde ich machen sobald ich auch mit meinen Vermieter (Papa) drüber gesprochen habe. Meinen Freund würde es auch sehr freuen wenn wir noch 2 Wohnungskatzen hätten. Da wir den entschluss erst kürzlich gefasst haben (nach ungefähr einem halben jahr gutem zureden meinerseits) habe ich noch gar nicht mit meinen Dad darüber gesprochen. Werde ich aber schnellstens tun. Schon der Gedanke Notfellchen ein liebes, kuscheliges Zuhause zu geben lässt mein Herz höher schlagen:pink-heart:...

Wir haben hier so viele kuschelige Plätze, viel Spielzeug und einen rieeeeeßen Kratzbaum und vor allem ganz viel Liebe und streicheleinheiten zu vergeben... Und das alles wird gar nicht genutzt weil Sunny ungefähr 23 std. am Tag draußen ist, manchmal kommt sie gar nicht heim:reallysad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben