Görls and the city...

• Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Siam's sortierst du bitte für mich aus ja? :grin: Nein Spaß..

Schön, dass es euch sonst gut geht. 🙂 Das liest man doch gerne, wenn man so lange nichts hört.

Oh wie schön, das klingt ja katzentechnisch total harmonisch 🙂
Bei Dir ja dagegen weniger, pass nur auf deine Gesundheit auf.

Klasse, dass es Deinen Görlies gut geht.
Pass Du auf Deine Gesundheit auf.

Toll, dass es Leeloo und den zwei Jung-Görls so gut geht!
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Gesundheit! :pink-heart:

Luchen,
schoen, mal wieder von Dir zu hoeren; weniger schoen, dass Du gesundheitlich angeschlagen bist.

Dass Leeloo mit ihren ueber 17 Jahren noch so gut drauf ist, liest sich seeehr gut.🙂

Werbung:
Immer dieser Stress und dann ist ja bald wieder Jahreswechsel!

Pass auf dich auf, Luchen.

GsD ist alles in Ordnung mit den Görls.
Ich hatte doch etwas Sorge, weil Du Dich hier so lange nicht gemeldet hattest.

Umso schöner ist es zu hören, daß Leeloo sich so jung fühlt.

Achte Du bitte auch auf Dich und Deine Gesundheit und lass Dich von dem blöden SAP nicht zu doll stressen.

Es war wieder über Wochen sehr stressig auf der Arbeit, weiterhin mit dem blöden SAP und dieses Mal ging es sogar an meine Gesundheit.

Sonst geht es mir und den Görlies gut. Wenn ich heim komme und mich die Mädels empfangen, ist meine Welt wieder heile. Mein altes Mädel Leeloo lässt sich mittlerweile sogar ab und an von Gini putzen und hat morgens manchmal jugendliche Anwandlungen wo sie 2 Minuten tobt wie ein Kitten. Darüber freue ich mich sehr.
Danke für deine Rückmeldung, trotz des Stresses.
Denk dran, man hat nur die eine Gesundheit und die ist wertvoller als alles andere.
Oder wie der Dalai Lama sagt:
„Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.“

Pass auf dich auf und lass dich von deinen drei Süßen begöschern 🙂

Oder wie der Dalai Lama sagt:
„Der Mensch opfert seine Gesundheit, um Geld zu machen.
Dann opfert er sein Geld, um seine Gesundheit wiederzuerlangen.“

Consti,
DAS ist ja mal ein Beitrag.🙂
Als ich nach D zurueck kam, muss ich sagen, war ich wirklich fertig. 2 Wochen Jahresurlaub, eine Woche Krankenzeit im Jahr, dazu permanent Stress und zu viel Arbeit, ueber viele Jahre, koennen schlauchen. Luchen, lass Dich nicht fertig machen. Eine richtige Ueberarbeitung kann ein Jahr und laenger dauern, um damit fertig zu werden. Bestehe auch mal auf Deinen Wert als Lebewesen. Wir sind nicht "unkaputtbar". Ueberarbeitung kommt schleichend, man merkt es erst zu spaet, und dann merkt man, wenn man viele Monate Zeit hat, zur Ruhe zu kommen, wieviel Energie man auf einmal wieder fuer andere Dinge im Leben hat. Also, fass Dir ein Herz und setz auf Arbeit Grenzen!

Luchen, das freut mich so sehr, dass es deinen Mädels soweit gut geht 🙂 Vor allem Leeloo ist total aufgeblüht :pink-heart:

Und zu deiner Gesundheit wurde ja schon viel geschrieben.
Eins habe ich im Leben gelernt... solange man alles schafft, kann der Arbeitgeber die Mitarbeiter noch mehr mit Arbeit zuschütten. Aber irgendwann geht es einfach nicht mehr und das müssen die Mitarbeiter dem Chef zeigen, sonst wird es kein Ende haben. Daran sind viele Leute selbst schuld finde ich, wenn sie sich überhaupt nicht zu schade sind. Gönne dir etwas Auszeit. Dein Chef wird schon merken, dass du an deine Grenzen kommst, auch wenn du es nur so rüber bringst als ob 😛😉 Man muss etwas kniffig sein 😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und endlich mal Verschnaufpause 🙂

Werbung:
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für wunder, wunder, wunderschöne Bilder von deinen ebenso schönen Mädelz.... die haben mir echt gefehlt.

Der Kratzbaum ist auch super schön... tolles Geschenk :wow:

Mir geht es auch immer so, dass die Miezmausbande ein genialer Stressabbau ist, kombiniert mit bissl Sport, kommt man da ganz gut. Viele Hinweise in Richtung Überarbeitung kamen ja schon. Man weiß es ja auch selber.... aber manchmal ist es wirklich schwer..... und es wird jedes Jahr verrückter mit dem Druck/Stress....
mhhhh.....

Auch von mir ein lieb gemeintes "pass auf dich auf" und LG

P.S. ich muss einfach noch ergänzen das Leeloo einfach eine Traumkatze ist....

Oh wow, was für Bilder :wow: tolle Katzen und dazu noch so toll fotografier. Die kleine Basja ist einfach sooo süß :pink-heart: So ein Püppchengesicht 🙂

Gini hat ja wahnsinnig viel Bauchfell, ich glaub das übertrifft den Franzl 😀

Die Bilder von Leeloo sind auch total süß, sie sieht so gut aus für ihr Alter 🙂

Der Kratzbaum ist ja klasse, sprinten sie da richtig hoch?

Die Görls sind einfach hinreißend! Und wieder so schön aufgenommen ... unglaublich schöne Bilder! :pink-heart:
Du hast mal wieder das Allerbeste der Görls betont. Basja so kuschelig-süß in allen Posen, die Katzenliebhaber echt schwach machen, das Marzipannäschen von Gini zum Niederkuscheln und die großen Süßglubscher erst, und dann noch solch geniale Bilder von Leeloo, auf denen sie mindestens 5 Jahre jünger aussieht mit ihrem "Hab mich lieb" Blick.

Einfach unglaublich schön! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass Du Dich vielleicht über die Weihnachtsfeiertage erholen kannst.

Das sind super süße Bilder.:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ach schön sie so zu sehen :pink-heart: und tolle Klettersäule!
Wunderschöne Fotos 🙂

Die Leeloo, so süüsssss, so ein glänzendes Lackfellchen, ich bin aber befangen, ich liebe die Senioren!

Deine Wuschelmäuse erinnern mich total an unsere Lina, tolle Bilder!

Basja hat ja ein super Geburtstagsgeschenk bekommen und weis das auch zu genießen.

Die Fotos sind sehr, sehr schön.
Besonders freue ich mich immer über die Bilder von Grand Dame Leeloo.

Klasse, daß Du Wassergymnastik als Ausgleich zu Deinem stressigen Job machst und dabei mal auf andere Gedanken kommst.
Das ist sehr wichtig um neue Kraft zu tanken.
Die Katzengirls sorgen natürlich zusätzlich für die Feierabend-Entspannung.

Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk :wow:

Ein Jahr ist das schon wieder her, wow...

Die Plüschrauf-Bilder sind klasse. Mädchen-Raufen-light 😀

Mich freut es, dass es bei dir wenigstens zuhause so harmonisch ist. Ganz besonders freut es mich für Leeloo. Die süße Maus!

Ich weiß wie stressig das ist im Beruf so eingespannt zu werden. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: du musst kürzer treten. Es dankt dir niemand wenn du deine Gesundheit für den Job opferst. Das Aqua-Gym ist ein guter erster Schritt. Viel Spaß dabei! 🙂